Hallo an alle

Jasmin1

Gesperrt
Junior Knochen
Also, weil ich ja gerade gestossen wurde, dass ich mich immer noch nicht vorgestellt habe, hole ich das hiermit nach.

Mein Name ist Anna und ich lebe mit einer Hündin, die Jasmin heisst.

Leben tun wir in Wien und Jasmin ist ein schwarzer Irgendwasmischling aus CZ.

Auf ein gutes Auskommen !

LG

Jasmin

calpurnia schrieb:
hallo!
hast auch ein foto von deinem irgendwasmischling? ;-)

lg
Hallo,

ja habe ein schönes von Jasmin.

ag271kf6zouokaj4x.jpg

LG

Jasmin

Karina schrieb:
ma ist die schön, hast vll. noch eines wo man die hübsche ganz sieht?
Hallo,

habe nur dieses, weil ich keine Kamera besitze und mein Freund die Fotos immer auf den PC machen muss, weil ich mich damit nicht so gut auskenne. :o

ag27gr1k7lv7e87s1.jpg

LG

Jasmin

Camilla2005 schrieb:
So eine süsse Hündin *schmelz* war die auch mit auf der Ausstellung wo du mit Hope warst ?

Hallo,

nein Jasmin ist bei meinen Eltern im Garten geblieben, weil es viel zu heiss war für die lange Autofahrt.

Ich war dort nur einer Freundin helfen, weil die ihren Hund ausgestellt hat und da hab ich auch Hope kennen gelernt.

LG

Jasmin

Dafür das du dich nicht auskennst, hast du die Fotos aber schnell reingekriegt. Kompliment, das schaffen nicht viele.

haben deine Bekannten auch Collies?

Karina schrieb:
Dafür das du dich nicht auskennst, hast du die Fotos aber schnell reingekriegt. Kompliment, das schaffen nicht viele.

haben deine Bekannten auch Collies?

Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich habe hier einen Schummelzettel, wo genau drauf steht wie ich was mache.

Meine Freundin hat einen Boxer.

LG

Jasmin

Karina schrieb:

wooooow das funktioniert ja nicht zum glück in jedem forum gleich :D

Camilla2005 schrieb:
Von welcher Orga ist denn Jasmin ? wie alt ist sie ? Ist wohl ein Retriever-mix oder ? so süsse Schlappohren :)

Hallo Camilla,

Jasmin ist von keiner Tierschutzorganisation. Wir waren in Brünn einkaufen und haben sie dort als Welpe einem Sandler abgekauft, weil sie uns so leid getan hat.

Jasmin ist jetzt fast zwei Jahre alt.

Der Tierarzt meint, sie ist ein Labrador-Weimaraner-irgendwas-Mix, weil vom Körper und vom Fell sieht sie einem Labbi sehr ähnlich und die Augen-Stirn Partie ist wie bei einem Weimaraner.

Jasmin ist wirklich ein Goldschatz und wir bereuen keine Sekunde, dass wir sie zu uns genommen haben.

LG

Jasmin

hades schrieb:
OT: gar nimmer glaub ich, nach den diskussionen hier in den fotothreads - kannst so auch angucken wenn ich wieder mal welche mache ;)

OT vom OT: magst ma welche per Mail schicken wennst wieder welche hast?? Wie groß ist Storm?? Hades muß jetzt auch schon fast "fertig" sein oder??

Oben