• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hallo an alle

alex33

Neuer Knochen
:)hallo ich bin neu hier und wollte mal allen hallo sagen.ich besitze (leider) kein hunderl aber dafür umso mehr katzen. wünsche noch allen ein schönes we!liebe grüsse alex

alex33 schrieb:
:)hallo ich bin neu hier und wollte mal allen hallo sagen.ich besitze (leider) kein hunderl aber dafür umso mehr katzen. wünsche noch allen ein schönes we!liebe grüsse alex
Danke dir auch. Willkommen.

LG Sylvia & Katzen-Hunde-und Schildibande :D

hilfe hab grad gsehen dass meine vorstellung gleich dreimal dasteht das war nat.keine absicht hab mir nur gedacht das es nicht funktionierte und deshalb herumprobiert sorry :-)))

Hei

ein herzliches Willkommen. Wir sind auch ziemlich nue hier. Wir hatten früher auch mal zwei Katzen und jetzt haben wir einen Hund

Hansi

Oben