Hallo an alle

Kater Carlo

Medium Knochen
Wollte mich bei euch allen vorstellen. Bin noch einwenig ungeübt, dafür aber ein großer Hundefreund. Katzen mag ich auch sehr gern. Bin 35 Jahre alt, wohne seit kurzem im Stubai, zur Zeit wieder Single und überlege mir gerade, ob nicht ein Hund oder eine Katze mit mir wohnen soll. :)

Liebe Grüße Carlo :p

Hallo!

Hallo an alle!

Bin absoluter Hundefreund, Katzen mag ich auch gern. Leider bin ich ziemlich ungeübt, sowohl beim Computerschreiben, als auch in der Benützung von Foren. Bin 35 Jahre alt, wieder Single, wohne seit einigen Wochen im Stubaital und überlege mir gerade, ob ich einen Hund oder eine Katze aufnehmen soll.

Liebe Grüße
Carlo:)

Danke für die Begrüßung - freut mich sehr. Dein Zitat stimmt, bin völlig ungeübt am Computer und unerfahren im Umgang mit Foren.

Carlo

Kater Carlo schrieb:
Danke für die Begrüßung - freut mich sehr. Dein Zitat stimmt, bin völlig ungeübt am Computer und unerfahren im Umgang mit Foren.

Carlo
kommt alles noch, ich hatte sogar Angst vor dem Computer nun kann ich mir es ohne garnicht mehr vorstellen und bin krank, falls er mal kaputt ist:D

Uff! Lese mich gerade durch einige Berichte durch, da ich überlege, ob ich einen Hund oder eine Katze zu mir holen soll. Bei einigen Themen geht es ja ziemlich heiß her...
Was sagt ihr? Hund oder Katze? Immerhin bin ich doch berufstätig, außerdem übersiedle ich immer wieder von Zeit zu Zeit.
Carlo

AW: Hallo!

Danke für die freundliche Begrüßung.
Lese mich gerade durch die verschiedenen Berichte durch, da ich überlege, ob ich mir ein Katze, oder einen Hund nach Hause holen soll. Immerhin bin ich berufstätig und musst schon öfters übersiedeln. Was meinst du?

Carlo

Typisch Frau!
Bin ernsthaft beim Überlegen. Bin schon einmal übersiedelt, meine Katze habe ich erst drei Wochen später hinausgelassen. Habe sie nie mehr wieder gefunden. Mir wurde erklärt, dass Katzen nicht nur ihren Besitzer lieben, sondern auch den Ort. Was sagt ihr?

wie wäre es denn mit dieser süßen dame? hatte heute das vergnügen, sie persönlich kennen zu lernen und sie ist wirklich ganz eine schnucklige...

suuuper nett!!! Wie gesagt, ich überlege gerade mir einen Vierbeiner - sei´s Katze oder Hund zu holen.
Wo hast du sie gesehen?
Carlo

wünsch dem landsmann einen feinen einstand und viel spass hier :)

ich persönlich bin ja mehr der hundefan - aber geschmacks und auch zeitfrage :)

Oben