• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo an alle!

Schlappohrli

Medium Knochen
So, jetzt hab ich es endlich geschafft, mich hier im Forum zu registrieren...

Also, mein richtiger Name ist Timea oder Timi. Ihr könnt mich auf meiner Homepage (siehe Signatur) besser kennenlernen. Hab's leider noch nicht geschafft, meine Signatur zu verlinken, bin da scheinbar zu blöd dafür :o

Ich habe eine Beagle-Hündin namens Flora, sie wird im Oktober 2 Jahre alt. Sie ist ein ganz typischer Beagle - fröhlich, verspielt, besitzt ein selektives Gehör (folgt je nach Lust und Laune), und natürlich extrem verfressen :D

Übrigens: anzutreffen sind wir Abends meist zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in der Hundezone am Flohberg (im 12. Bezirk bei der Edelsinnstraße).

Liebe Grüße an alle,
Timi & Flora

Hallo Timea

Willkommen hier und viel Spass wünschen die beiden mecklenburger Appenzeller und ihr Zweibeiner.

Wegen der Verlinkerei kannst du dieses in deine Signatur einfügen, nachdem du die beiden Sternchen "*" gegen eckige Klammer auf "[" ausgetauscht hast...

*URL=http://www.timea-zankl.at]*img]http://www.timea-zankl.at/wuff%20signatur[/img][/URL]

...dann sollte es klappen

HI, willkommen im forum ;)

Hab mir deine seite angeschaut und hab mich über die seite " in memoriam" zerkugelt vor lachen :D

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße :) :)

@ dieappenzeller:
:D Juhhuuu - es funzt!!! Dankeschön!

@ Holly:
Ja, die Liste mit "Todesfällen" ließe sich noch laaaaang fortsetzen - bin nur schon so lang nicht mehr zum Bearbeiten der HP gekommen...

Ganz liebe Grüße & ein schönes sonniges Wochenende,
Timi & Flora

Herzlich Willkommen ! ! !

Bin zwar auch noch ein "NEUER KNOCHEN" aber trotzdem Herzlichst Willkommen im Forum! :) Habe mir schon deine Homepage angesehn, echt putzig dein kleiner Rapauke... ;)
Find ja Beagl auch total süß aber nach den "in memorien"....naja.... ;)

:p

Halli Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...

...juhuuu - ein weiterer Beagle!!! :)
Beagleige Grüße von Katharina und Snoopy aus München!!!

Oben