• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hallo allerseits!

Magic_Blue

Anfänger Knochen
Hallo, ich hab es nun auch endlich geschafft mich zu registrieren bei euch. ich komme aus wien und studiere tiermedizin. ich liebe alle tiere und besitz auch ein pferd, einen freche stute namens kaya. ich bin leidenschaftliche westernreiterin :D in ca 7 wochen ist es endlich so weit und wir bekommen vierbeinigen zuwachs. es ist ein australian shepherd rüde, ein kleiner blue merle mit dem namen magic blue, wir nenne ihn aber nur blue :rolleyes: er ist jetzt noch ein ganz kleiner zwerg und hat erst vor kurzem die äuglein geöffnet und hebt auch schon langsam sein köpfchen :D er ist zur zeit bei seiner züchterin in deutschland gaaaaanz weit weg aber ich hab schon so lang gewartet jetzt wo er auf der welt ist, ist das warten nicht mehr so schlimm. wer von euch hat den hier noch hüterlies? und was macht ihr mit euren? bei uns in der familie gibt es eigentlich nur aussies und borders wir sind also richtige fans dieser rassen! ich freu mich schon viele von euch kennenzulernen und erfahrungen auszutauschen! :D
Liebe Grüße und ein Wuff an eure Wauzis!

Herzlich willkommen im Wuffforum
hand.gif

lg tierfan WUFF :D SÜCHTIG

vielen dank üfr euer nettes willkommen! fühle mich jetzt schon sehr wohl hier!
aber ich bin schon so ungeduldig und kann es gar nicht erwarten meinen kleinen endlich bei mir zu haben! wie war das bei euch? musstet ihr auch so lang auf eure warten? bei mir dauert es ja auch nur so lange weil ich einen welpen aus einer ganz speziellen verpaarung wollte von einem tollen rüden und da musst ich mich halt lange, lange gedulden aber nun ist er auf der welt der süße spatz und aht noch gar nicht wie sehnsüchtig sein zukünftiges frauli auf ihn wartet :D

Magic_Blue schrieb:
vielen dank üfr euer nettes willkommen! fühle mich jetzt schon sehr wohl hier!
aber ich bin schon so ungeduldig und kann es gar nicht erwarten meinen kleinen endlich bei mir zu haben! wie war das bei euch? musstet ihr auch so lang auf eure warten? bei mir dauert es ja auch nur so lange weil ich einen welpen aus einer ganz speziellen verpaarung wollte von einem tollen rüden und da musst ich mich halt lange, lange gedulden aber nun ist er auf der welt der süße spatz und aht noch gar nicht wie sehnsüchtig sein zukünftiges frauli auf ihn wartet :D

Hallöchen Magic-Blue :)
Ich kann mitfühlen was du durchmachst. Ich mache immoment fast dasselbe durch :D
Ich bekomme einen Sheltierüden, allerdings sinds jetzt 2 Tage übern Wurftermin und nun wart ich und wart ich...und es kann ja auch sein, dass gar kein Rüde dabei ist :(
Aber wenn ja, dann muss i noch 2 Wochen durchhalten bis ich ihn sehen kann und dann noch 7 Wochen bis ich ihn holen kann...das wird eine harte Zeit!
Aber zum Glück hab ich ja noch meine Terry, die mich dann seelisch mit unterstüzt :D

Von welchem Züchter ist denn dein Blue?

*g* Herzlich Willkommen,

das freut mich ganz besonders Dich hier "kennenzulernen" Wir haben seit Jahren Aussies und ich bin auch begeisterte Westernreiterin *g*

Lg Kiki

@kiki hab dir einen PN geschickt :D
@Airdogterry: na bin ich froh dass ich nicht alleine bin :rolleyes: ich warte bei blue auch schon wirklich lange weil ich mich so in seinen vater verliebt habe wie ich den mal in "aktion" gesehen habe und auch die mutter stand für mich fest..tja als ich dann hörte dass die züchterin eventuell einen wurf mit den beiden plant hab ich gewusst es lohnt sich darauf zu warten..und das hab ich dann auch..ganze 4 monate bis alles geklappt hat..und nun ist der kleine ENDLICH auf der welt und gottseidank waren es auch rüden dabei und noch dazu ein ganz dunkler blue merle wie ich es mir immer gewünscht habe (obwohl das optische nicht das wichtigste ist) er ist schon als kleiner wurm ein ebenbild von seinem papa :rolleyes:. leider ist der züchter gaaaanz weit weg in deutschland des wegen kann ichnicht so oft besuchen und muss überhaupt noch mind. 7 wochen warten bis ich ihnzu mir holen kann..aber wir können ja jetzt gemeinsam entgegen fiebern :D von wo kommt den dein sheltie? ich find shelties auch total süß! von wo bist du denn? mfg

herzlich willkommen!
ich hab auch einen aussie aus deutschland.
lg sandra

Oben