Hallo alle zusammen!

Crazy

Anfänger Knochen
So, nachdem ich bis dato nur über Schnuffels Acount hier mitgelesen habe, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mich auch selbst mal zu registrieren. Ein paar kennen mich ja eh schon, für alle anderen, ich bin Schnuffels Freund. Ich komme eigentlich aus Salzburg, bin aber mit Schnuffel gemeinsam nach Wien gezogen. Tja, und ohne Hunde wäre die ganze Geschichte nur halb so interessant, daher kam vor ca. einem halben Jahr dann auch noch Frodo in unsere "Familie". Jo, und wenn es grad nicht darum geht Fordo davon abzuhalten irgendwelche Sachen aus dem Mistkübel zu fladern oder Taschentücher zu zerreissen beschäftige ich mich auch noch mit Webdesign und mit meiner Band.
Wenn es die Arbeit zu lässt ;)

So, ich denke das Wichtigste wäre gesagt, ach ja, hab doch noch etwas vergessen. Schnuffelchen, ich liebe dich! :D

LG an alle, Crazy alias Dominik

herzlich willkommen schnuffelchen ihr kerl!! :D

die wenigen männer hier im forum können verstärkung gut gebrauchen...... ;)

lg aus deutschland

No da freu ich mich aber, dass du jetzt auch hier vetreten bist. Ich weiß ja, du bist neugierig und musst alles wissen :D

Ich liebe dich auch mein Schatz und von nun an musst du nimmer meine PNs löschen, weil mein Postfach zu voll geworden ist, jetzt hast dein eigenes. ;)

Bussi und viel Spaß hier!

na dann herzlich willkommen :) wünschte ich könnte meinen auch dazu bringen mal einen blick hier reinzuwerfen, aber für ihn gibts nur motorrad-foren ;)

domiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D
*hupf* *freu* *spring*

und ich muss jetzt noch was loswerden... @schnuffi
hab domi heute umgeworfen *muha* und er hat mich von oben bis unten nass gemacht! waren mit den füßen im wasser, da spritzt der mich ure an :D musst mit ihm schimpfen *lol*

also naja hejd domi, viel spaß beim mitschreiben - und lesen wünscht dir dein zwergi :p

Zuletzt bearbeitet:
huhu domi *freu*

mich kennst eh auch schon, freut mich daß du nun auch hier mit vertreten bist :) und vielleicht schaffst es ja doch noch, den ein oder anderen mittwoch mit in die hundeschule zu kommen *fg*

lg ET

Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!! :)

Wir haben uns ja auch schon beim letzten Petmediatreffen gesehen, aber du hattest nur Augen (außer Schnuffel natürlich) für unsere Ehrengurke :D

Viel Spaß!!!

LG Tina

Servus du
015.gif

Ist mal der umgekehrte Weg. Zuerst gesehen und nun im Forum. Sonst ist es eben zuerst im Forum und dann beim Treffen.
Viel Spass hier :)

Der Hund is ja süss. Is das deiner?;)

Huhuu Dominik!

Deine liebste kenn ich schon, dich noch nicht, aber macht nix....irgenwann werden wir uns schon kennen lernen.

Viel Spaß hier wünschen
Nicole, Felix, Enya und Nuke

Wow

Also gleich mal ein fettes Danke an euch alle, da gibt es ja wirklich einige die sich die Mühe machen und ein neues Mitglied begrüssen ;) Finde ich echt toll!

Jetzt wird dann allerdings mein Gedächtnis Höchstleistungen erbringen müssen. Ich bekomme nämlich bis dato die meisten Nicknames, reale Namen und Hunde Namen irgendwie durcheinander. :rolleyes: Also bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal wen verwechseln sollte ;)

Lg, CrAzY

Oben