• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo alle zusammen

Lopsi

Neuer Knochen
Hallo liebe TierliebhaberInnen!

Ich bin zwar schon ein bissi länger in diesem Forum registriert, habe aber bis jetzt noch nie meinen Senf dazugegeben (hat einfach noch niergends dazu gepasst). Ich habe aber schon viele Beiträge gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es hier echt nette Leute gibt, die sich nicht gegenseitig beschimpfen und sich was vorwerfen etc.

Auf das Forum bin ich dank Sabintheres gekommen (DANKE!!!), die dieses Forum in einem anderen Forum (tierfreunde.at) erwähnt hat. Und ich muss sagen, du hast einfach recht mit deiner "Übersiedlung".

Ich werde euch beizeiten (wenn ich ein Bild auf meinem Computer hab) meinen Hund Bobby vorstellen.

Bis dahin einmal liebe Grüße

Theresa

Hallo Theresa!

Dann freu ich mich, wenn du in Zukunft deinen Senf* häufiger dazugibst und wir viele Beiträge von dir zu lesen bekommen.

Eigentlich könnte Sabine ja ein eigenes Forum aufmachen, so viele Leute, wie durch sie schon hergefunden haben.

Ich kenne Sabine auch aus einem anderen Forum und hab durch sie dieses Forum entdeckt.

Wahnsinn, Sabine, du bist echt die Beste! Sind ja echt alle durch dich da, unglaublich! In jedem begrüßungsthread ein Dankeschön an dich... Arg, arg! Aber toll!

Also auch dir ein hallihallo Lopsi von uns und ganz viel Spaß!

Hallo !

Auch von uns ( Tanja und drei Dalmis mit Perserkatze) ein herzliches Willkommen !!!

Gruss

kleinesMondlicht

Zuletzt bearbeitet:
Oben