• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo alle Tiernarren!!!!

Petra22

Profi Knochen
Hallo alle!

Mein Name ist Petra, aber alle nennen mich eigentlich Pezi. Ich bin 35 Jahre alt seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (14 und 8 Jahre alt). Unsere Familie komlettieren 2 Hunde, 6 Katzen, 2 Bartagamen, 2 Grüne Leguane und 1 Dornschwanzleguan. Mit meiner Schwester ziehe ich gerade 5 Lämmer auf.
Also Ihr könnt euch denken was meine Hobbys sind. Freu mich auf viele Interessant Themen und vielleicht kann ich auch hin und wieder helfen.
Lg Pezi

Meine Rechtschreibfehler kann der behalten, der Sie gefunden hat! HIHI

Hallo Holly!
Danke für deine begrüßung. Hoffe daß ich viele, viele Tiernarren kennenlernen werde, denn das sind obwohl von anderen sehr belächelt die tolleren Menschen!!!
Lg Pezi

hello petra!

willkommen hier im forum!

wirst hier viele narren - ähm,...tiernarren finden!:D :D

wäre noch ganz nett zu wissen, aus welcher gegend du kommst!

lg
doris

Doretta schrieb:
hello petra!

willkommen hier im forum!

wirst hier viele narren - ähm,...tiernarren finden!:D :D

wäre noch ganz nett zu wissen, aus welcher gegend du kommst!

lg
doris
Hallo!
Ich komme aus Wien und wohne dort im 22. Bezirk! Das kleiner übel von Wien! Würde ja gerne aufs Land ziehen, aber gleich so dass es so rundherum gar keine Nachbarn gibt, geht aber nicht da ich 2 Schulpflichtige Kinder habe.
Lg Pezi

ich wohne am land, habe aber auch rundherum nachbarn,...auch einen kleinen großen zoo und auch ein schulpfichtiges kind,...:D

Oben