Hallo alle miteinander!

Bundymama

Anfänger Knochen
Hi @ all,
Ich bin Tina, 36 und habe eine tolle Familie.Bestehend aus:
Mann, Kind, Rotti (Bundy), Perser (Cindarella) und vieeeeele Fische.
Freu mich schon auf ein Pläuschchen mit euch :D
 
Herzlich Willkommen!!!

Sorry, bin heut größenwahnsinnig :cool: :D

Viel Spaß hier im Forum!

Lg Julia
 
JuLii schrieb:
Ähhmm..so schaut a perser aber net aus :D
Wollte ich auch gerade sagen
24.gif



Hallöchen Neuankömmling :)
Viel Spaß hier im Forum und auf viele Beiträge ;)
hand.gif


Lieben Gruß
Linchen

PS: Bevor du einen Beitrag zu einem Thema eröffnest schau doch einfach mal mit der Suchfunktion (oben in der Leiste wo du auch dein Profil verändern kannt) ob es bereits einen Beitrag zu diesem Thema gibt odder nicht... wenn ja, dann schreibe einfach dort deine Frage rein :)

Bart2.gif
 
Hallo Tina!


Freut mich wieder eine Rottibesitzerin begrüßen zu können - nau schön langsam werden wir hier mehr. ;) :D

Wie alt ist Dein Kind? Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und wir haben 4 Hunde, davon einen Rotti (die zweite - sind für mich die besten Familienhunde :) )

Also - ein herzliches Hallo von mir und meiner Rasselbande
 
@all,

wow,...freut mich das ihr mich soooo lieb begrüsst :p

@ etta mein sohn ist 7 und mein bundy ist 9 monate,...und ich kann nur einens sagen,...einmal rotti immer rotti,.....ich lieeeeebe diese rasse.aber am allerbesten sind sie wenn sie richtig murren oder gurren,..oder wie auch immer sich das nennt.entzückend!!
haben nächsten dienstag den nächsten op termin für die 2te hüfte,...is leider kaporre. :(
 
Bundymama schrieb:
@all,

wow,...freut mich das ihr mich soooo lieb begrüsst :p

@ etta mein sohn ist 7 und mein bundy ist 9 monate,...und ich kann nur einens sagen,...einmal rotti immer rotti,.....ich lieeeeebe diese rasse.aber am allerbesten sind sie wenn sie richtig murren oder gurren,..oder wie auch immer sich das nennt.entzückend!!
haben nächsten dienstag den nächsten op termin für die 2te hüfte,...is leider kaporre. :(


Oh, daß tut mir leid :( Murrende/gurrende Rottis nennt man auch "grumbler" und wird von manchen Menschen, die sich mit Rottis nicht auskennen als Knurren falsch interprediert. Ist aber nur ein Zeichen, daß sich der Hund wohlfühlt. Jaaaa, Deine Aussage - einmal Rotti - immer Rotti kann ich nur bestätigen - bin auch rottisüchtig :D

lg
 
Oben