• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Halllloo an alle hier im Forum

Kimberly

Medium Knochen
Ich bin erst seit ein paar Tagen neu registriert und möchte einfach mal allen Hallo sagen :)

Liebe Grüße
Sandy

Hallo und ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

bei uns.

Wünsche Dir viele nette Stunden hier ;)

Danke für eure Willkommensgrüße =)
Nun ein paar Details zu meiner Person. Ich heiße Sandy,bin noch 18 Jahre :D ,wohne in Wien, gehe noch zur Schule (HAK), habe 2 Katzen, interessiere mich sehr für Hunde und plane in ca. 2 Jahren mir einen Hund anzuschaffen :)

Liebe Grüße
Sandy

Find ich toll, dass du alles jetzt schon planst...RESPEKT!!!!
Ich wünsch dir viel spass hier, und freu mich schon auf rege Beteiligung, wir helfen glaub ich alle gern! :D
Hast du schon nähere Vorstellungen was es denn mal wird? *neugier*
Rasse, Züchter oder notfallhund,...
lg
Conny

Für mich ist es sehr wichtig mich gut zu informieren bevor ich mir einen Hund anschaffe.Deshalb mach ich mir auch jetzt schon eine Menge Gedanken darüber :)
Nun zu deiner Frage leyla, ja hab da schon meine Vorstellungen.
Es soll ein Golden Retriever Welpen von einem Züchter werden. :) Von welchem weiss ich jedoch noch nicht genau.

Liebe Grüße
Sandy

Oben