Hallihallo ...

Pascha_08

Medium Knochen
... aus Amstetten, NÖ!

Ich bin Marion und möchte meine Lieblinge kurz vorstellen:

Pascha:
Mischlingsrüde (keine Ahnung, was drinnen ist, Schäfer, Hovawart, Berner Sennen, ... auf jeden Fall: Seehund!)
Er kam Ende Januar 2008 zu uns, nachdem wir unseren alten Hund Aiko einschläfern mußten *heul*. Wir holten ihn von der Tierpension Schandl im Burgenland. Ein Bauer hat - angeblich - einen Wurf Welpen in einer Schachtel auf seinem Feld gefunden. Die Welpen waren anscheinend erst 5(!) Wochen alt, als sie ins Tierheim kamen. Nun wiegt er um die 30 kg und hat ca. 61 cm Schulterhöhe, ein toller Hund, auch charakterlich total wundervoll - einfach ein Glücksgriff. Wir würden ihn nie wieder hergeben!!!

Moon:
Quatermix-Wallach, ca. 7 Jahre
Lebt mit vielen anderen Pferden zusammen in Pressbaum, im wunderschönen Wanderreitgebiet Wienerwald. Wir sind fast jedes Wochenende unterwegs. Auch Pascha begleitet uns seit kurzem auf kleineren Runden :).

Amy, Mäuschen, Angie:
Chinchillaweibchen, beige, standard, weiß, 5-6 Jahre alt
Meine Weiber-WG: Zu jedem Schabernack bereit, zB. alles anknabbern, überall raufklettern und dann runterspringen, Pascha segieren, u.v.m.

Lg,
Marion.

PS: Wenn jemand mit Hund aus Amstetten oder Umgebung ist - Pascha spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden. Vielleicht kann man sich ja öfters mal treffen?

Oben