Hallihallo und Hi zusammen...

WilliLily

Neuer Knochen
....mein name ist Beatrice und ich freu mich, dass ich hier bin :bandana:

am 27.3. mußten wir leider meine 12,5 jährige mischlingshündin Tina einschläfern lassen :sad3: - aber da ich die letzten 23 jahre nicht ohne hund war, haben wir uns - mein mann und ich - aus dem wr. neustädter tierheim den Willi - 5jähriger retriver-mischling - geholt :2thumbsup: und dieser hund stellt mich vor große aufgaben :eek:

dann gibt's bei uns daheim noch die 16 jährige katze Nelly und die 3 jährige katze Lily, die uns und meiner schwiegermutter ein dach über dem kopf gewähren :D

so, dass war's mal kurz über mich/uns :)
 
Herzlich Willkommen!!

Ich finde das immer bewundernswert, wenn ich lese dass in einem Haushalt Hund und Katz friedlich zusammen leben XD
Ich will gar ned wissen wie des bei meinem Wautzi wäre :D:p
 
danke schön fürs willkommen wünschen :)

@Bastet: unsere jungkatze Lily hatte unsere Tina adoptiert und sich alles vom hund abgeschaut - als wir dann ohne Tina und mit dem Willi nach hause kamen, hatte sie einen schweif wie ein christbaum :D und nur gepfaucht und geknurrt - sie konnte das natürlich nicht verstehen :(

aber mittlerweile haben sich beiden zusammen gewöhnt und vertragen sich ganz gut :)

und unsere altkatze Nelly ignoriert mit ihren 16 jahren sowieso alle vierbeinigen mitbewohner und wir zweibeiner sind dosenöffner und sofa für sie :D
 
Herzlich Willkommen!!

Ich finde das immer bewundernswert, wenn ich lese dass in einem Haushalt Hund und Katz friedlich zusammen leben XD
Ich will gar ned wissen wie des bei meinem Wautzi wäre :D:p

Funktioniert bei uns auch.... (Staff ganz verschlafen und empört über die Störung...;) )



Wobei ich sagen muss, dass auch unser Kater anfangs wenig Begeisterung gezeigt hat!

@ Trixi: sorry, dass ich deinen Thread "missbraucht" habe für meine Fotos... :p

LG & herzlich willkomen auch von mir! Lisa :)
 
kein problem lisa - lieb sind deine beiden - der blick von ihm :laugh4: herrlich und danke fürs willkommen :)
 
Oben