• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Halli hallo

• Ersteller Ersteller nanuk2011
  • Erstellt am Erstellt am
N

nanuk2011

Guest
Hallo :)

Ich bin 33 Jahre und Mama eines 4 1/2 jährigen Sohnes. Wir sind aus Niederösterreich. Wir lebten bis November 2010 mit einer treuen Fellnase - einem Husky/Malamute-Mix namens Arthos zusammen. Leider ist er mit knapp über 10 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seit knapp einem Monat haben wir wieder ein Familienmitglied in unserer Runde - Nanuk - gestern 13 Wochen alt geworden - wieder ein Nordischer.

Ich freu mich schon auf die Gespräche in diesem Forum und hoffe, dass sich vielleicht die ein oder anderen Gassi-Treffen ergeben - würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße :)
Ramona

Herzlich willkommen und fröhliches Plaudern!

Gratulation zum neuen Familienmitglied und wir würden uns sicherlich über eine kleine Welpen-Bilderflut freuen!

Lg Selina

Hallo ;-)

Danke für eure Willkommenswünsche!

Ich komme aus dem Bezirk Hollabrunn.

lg

hallo, ein herzliches willkommen im wuff:)

schon lange nichts mehr von dir gehört, so treffen sich unsere wege im wuff wieder:D

es freut mich zu lesen, dass ein neues familienmitglied bei euch eingezogen ist. bitte ganz viele fotos wollen wir sehen:p

bei uns hat sich auch viel getan, es ist vor kurzem ein zweiter hund eingezogen. hast du noch dieselbe telnr? vielleicht plaudern wir einmal.:)

lg
maria, sheila & kara

Hallo,

herzlich willkommen hier.
Wieder ein neues Hunde-Baby hier! :)

Mein Visconti ist schon ein bisschen älter (war am 3. Juli 8 Monate alt) und auch ein bisschen grösser ...

lg
Inge & Visconti

Hallo Maria ;-)))))

Schön, von dir zu lesen!!! Stimmt, schon lange nichts mehr voneinander gehört und dann treffen wir uns da ;-)

Cool - Sheila hat jetzt jemand 2. ;-))) Ich schick dir meine Tel. nochmals als PN.

Wäre super, wenn wir wieder mal quatschen könnten. Können uns ja gerne mal treffen.

lg
Ramona und Nanuk

Danke Inge und Alemalu für die Willkommenswünsche ;-))
Freu mich hier zu sein!!!

lg

Hallo Maria ;-)))))

Schön, von dir zu lesen!!! Stimmt, schon lange nichts mehr voneinander gehört und dann treffen wir uns da ;-)

Cool - Sheila hat jetzt jemand 2. ;-))) Ich schick dir meine Tel. nochmals als PN.

Wäre super, wenn wir wieder mal quatschen könnten. Können uns ja gerne mal treffen.

lg
Ramona und Nanuk

habe dir meine tel. nr. auch geschickt.
plaudern, gerne und lang:D gibt soooooo viel zu erzählen.
treffen geht im moment nicht. sheila wurde montag operiert, hat sich eine "schliarfhansl" eingefangen, die soll sich noch schonen.:o

Oben