• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Halli Hallo

Batschi

Profi Knochen
Also zuerst mal, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habs dann irgendwie verschlafen und jetzt erst wieder gemerkt *istmirdaspeinlich*

Nagut, also ich heiße Nicole, bin 17 Jahre, komme aus Wien und habe 3 Hunde.

lg nicole

Batschi schrieb:
Also zuerst mal, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habs dann irgendwie verschlafen und jetzt erst wieder gemerkt *istmirdaspeinlich*
Servus Batschi.
Soll vorkommen :rolleyes: Herzlich Willkommen bei uns im Wuff Forum! Viel Spaß beim Lesen/Schreiben/Diskutieren.

Liebe Grüße
Ivy

herzlich willkommen.
Als ich das Foto von Akira gesehen hab, hab ich geglaubt meine Leni schaut mich an.
Ist eine große Ähnlichkeit da.

lenikopfschoen1tw.jpg
Hallo Nicole,

LG Biggi

Zuletzt bearbeitet:
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHATZERL :D

Viel Spaß hier bei uns - endlich hast es mal wieder hier her geschafft ;)

Bussis an Batschi, Nutsch, Kampfratte, Josi und Jenny!!!

Bussis Lisa & Jenny

Biggi schrieb:
herzlich willkommen.
Als ich das Foto von Akira gesehen hab, hab ich geglaubt meine Leni schaut mich an.

lenikopfschoen1tw.jpg
Hallo Nicole,

LG Biggi

Die Ähnlichkeit ist wirklich enorm.... Ist mir schon immer aufgefallen :D Obwohl Akira wiederum als Landseer Border Collie Mischling gilt...

@Nicole: Siehst - die totale Ähnlichkeit... Leni ist ein "Malamü" - Malamute Münsterländer Mischling...

Auch vom Alter her wären beide Hündinnen gleich alt ....

Zuletzt bearbeitet:
Biggi schrieb:
herzlich willkommen.

lenikopfschoen1tw.jpg
Hallo Nicole,

LG Biggi

Die Ähnlichkeit ist echt total groß, bis das sie etwas kürzere Haare hat.
Weißt du bei ihr genau, welche Mischung sie ist ???
Ich weiß es bei der Akira nämlich nicht, nur eine Vermutung halt :)

Da hab ich sie nochmal ganz

akira70no.jpg

ich weiß es 100% das Lenis Mutter eine Malamut und der Vater ein großer Münsterländer sind. Ich hab die Eltern gesehen.
Leni kommt aus der Nähe von Stockerau.
Sie ist 67cm und hat 40 kg. Sie ist jetzt 7 Jahre alt.
Schau mal da die Bilder an : http://www.biggis-hunde.at/Leni.html
ist wirklich arg die Ähnlichkeit.

LG Biggi

Das ist ja interesant :)
Ich habe die Akira 1999 aus dem Wiener Tierschutzhaus Vösendorf geholt, damals hat man uns gesagt sie ist etwa 11 Monate, wir waren schon die 3 Besitzer!
Sie haben uns nur gesagt das sie Akira heißt, und das sie eventuell ein Border Collie (Mix) ist.

Akira ist etwa 65cm groß und hat auch sowas um die 40kg. Und ist auch ca. 7 Jahre.

Hab mir deine HP gelich angeschaut :)
Und hier sind Fotos von der Akira
http://tierfotos.l-tech.org/akira/akira.htm

lg nicole

also ich glaub fast, das Akira eine Schwester von Leni ist.
Es waren damals 7 Welpen. Aber ich hab dann , ausser einem Bruder (der wohnt in St. Pölten und war auch schon hier bei uns und da waren es dann auch die 3. Besitzer) , keine Geschwister gefunden.
Leni hab ich mit 10 Wochen geholt und es war die ganzen Jahre immens schwer sie zu erziehen. Und zwar deswegen, weil die Welpen die ganze Zeit in einer finsteren Garage waren und keine richtige Beziehung zu den Menschen hatten.
Hab Dir schon ein Mail geschickt.

Biggi

Zuletzt bearbeitet:
Oben