Ich bin die Astrid, 26 Jahre jung und wohne - gemeinsam mit meiner 2. Hälfte - am westlichen Ende von Wien - direkt am Rande des Wienerwaldes. Unsere 4 Wände teilen wir mit einer kohlrabenschwarzen Mietzekatze, einer Schildi und den beiden "Jungs" Tino (Border-Collie-Mix, 12 Jahre) und Nanook (weißer Schweizer Schäferhund, 9 Monate).
Meine Hobbies sind neben lesen, fotografieren, basteln, hin und wieder bissl Sport treiben (laufen, radfahren und inline skaten), Schottland und meinen Kräutern hauptsächlich unsere Hunde - ich liebe es, Ausflüge mit ihnen zu unternehmen und neue Strecken zu erkunden, mit ihnen herum zu tollen, in die Hundeschule zu gehen und auch immer wieder neue nette Mensch-Hund-Gespanne kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Astrid & Rasselbande
Meine Hobbies sind neben lesen, fotografieren, basteln, hin und wieder bissl Sport treiben (laufen, radfahren und inline skaten), Schottland und meinen Kräutern hauptsächlich unsere Hunde - ich liebe es, Ausflüge mit ihnen zu unternehmen und neue Strecken zu erkunden, mit ihnen herum zu tollen, in die Hundeschule zu gehen und auch immer wieder neue nette Mensch-Hund-Gespanne kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Astrid & Rasselbande