Halleluja, raus aus der Armut

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Leute, ich bin ja so happy! Das Sozialamt hat mir endlich, nach vielen Fragen, Sitzungen und Hinundher vorläufig 3 Monate Sozialhilfe gestattet UND das Geld vom Hausverkauf is endlich, endlich da. Bleibt zwar nicht viel übrig, aber es reicht für alle Schulden, Bausparkasse und um wieder normal zu leben.. hab vorhin gleich beim Aveve 100 Dosen Katzenfutter bestellt :D

Allen, die mir geholfen haben, bis dahin über Wasser zu bleiben, will ich noch mal ganz herzlich danken :) Unter anderem hat das Miyu's TA Rechnung bezahlt.. die war nicht ohne... nie wieder Welpen :rolleyes:

Ich werd aber weiterhin billig leben und mir ab und zu was Nettes gönnen, nicht mehr wie früher mit dem Geld um mich werfen und mich dann wundern, wo's denn hin ist, so wie bis vor einem Jahr noch... Hab gemerkt, dass angebranntes Toastbrot mit längst verfallenem Ei auch ganz gut schmeckt und man auch mal ein paar Wochen lang von Aiki Nudeln und Müsli leben kann..

Und Sozo bedankt sich fürs Cortison :)
PICT4543.jpg

Na denne :D

endlich was positives - freue mich für dich und deine tiere

alles liebe und möge das jahr für dich so weitergehen

m.

Danke und es geht noch weiter :D Soeben hat C&A mich angerufen.... ich dachte schon, ich hätte zu spät auf das Stellenangebot reagiert und hab getrauert.. ob ich denn Montag 10. April zum Vorstellungsgespräch als Kindermodedesigner kommen könnte :D

Oléééé olé olé olééé we are da champignon, olééééé :D

hey, das freut mich!!

wünsch dir alles gute für das vorstellungsgespräch am montag!! werd die daumen drücken :)

also ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir und deinen tieren alles gute!

Ore-sama schrieb:
Danke und es geht noch weiter :D Soeben hat C&A mich angerufen.... ich dachte schon, ich hätte zu spät auf das Stellenangebot reagiert und hab getrauert.. ob ich denn Montag 10. April zum Vorstellungsgespräch als Kindermodedesigner kommen könnte :D

Oléééé olé olé olééé we are da champignon, olééééé :D

das is ja super! ich denke das wär echt das richtige für dich. du zeigst den kleinen wie sie sich geil kleiden können :D (find deinen stil übrigens sehr originell und super:))

Und ob der mich interessiert :D Werd mir die Haare schwarz färben. Meine Freunde, das Sozialamt und alle sagen: "Anna, mit den rosa Zotteln musste dich nicht wundern, dass du keine Arbeit findest" :( :mad:
Da, wo ich kurz als Putzi gearbeitet hab, hieß es im Nachhinein, die Kinder hätten Angst vor Kyo (mein T-Shirt) und meinen Haaren gehabt...

Ore-sama schrieb:
Und ob der mich interessiert :D Werd mir die Haare schwarz färben. Meine Freunde, das Sozialamt und alle sagen: "Anna, mit den rosa Zotteln musste dich nicht wundern, dass du keine Arbeit findest" :( :mad:

oja, diese "opfer" kenn ich auch nur zuuu gut :(

Ore-sama schrieb:
Da, wo ich kurz als Putzi gearbeitet hab, hieß es im Nachhinein, die Kinder hätten Angst vor Kyo (mein T-Shirt) und meinen Haaren gehabt...

also das find ich wieder :D :D :D

Soooooooooo, bin wieder da :D

Also.. Mordsgebäude, Eintritt nur mit ID Scan.... blabla. Wenn ich den Job kriege, dann für Oberteile für Jungs zwischen 7 und 14. Sprache am Arbeitsplatz: Englisch. Sie war vorallem baff von meiner "Internationalität" :cool:

In 2 Wochen weiß ich mehr: wenn sie mich wollen, soll ich kommen für Tests und an der Stelle bin ich lachend übern Tisch gerollt und hab gefragt, "Sorry, ich glaub ich bin hier falsch. Ich will zu C&A, nicht zur CIA!":
-IQ Test
-Psychotest
-Persönlichkeitstest
-Kreativitätstest
-Lügendetektor :eek: Wtf............
Auch wenn ich die Tests nicht bestehen und den Job nicht kriegen sollte, ich WILL zu diesen Tests :D :D :D

Ore-sama schrieb:
Soooooooooo, bin wieder da :D

Also.. Mordsgebäude, Eintritt nur mit ID Scan.... blabla. Wenn ich den Job kriege, dann für Oberteile für Jungs zwischen 7 und 14. Sprache am Arbeitsplatz: Englisch. Sie war vorallem baff von meiner "Internationalität" :cool:

In 2 Wochen weiß ich mehr: wenn sie mich wollen, soll ich kommen für Tests und an der Stelle bin ich lachend übern Tisch gerollt und hab gefragt, "Sorry, ich glaub ich bin hier falsch. Ich will zu C&A, nicht zur CIA!":
-IQ Test
-Psychotest
-Persönlichkeitstest
-Kreativitätstest
-Lügendetektor :eek: Wtf............
Auch wenn ich die Tests nicht bestehen und den Job nicht kriegen sollte, ich WILL zu diesen Tests :D :D :D

Wahnsinn.... Na hoffentlich bestehst du den Lügendetektortest :p

Oben