Leute, ich bin ja so happy! Das Sozialamt hat mir endlich, nach vielen Fragen, Sitzungen und Hinundher vorläufig 3 Monate Sozialhilfe gestattet UND das Geld vom Hausverkauf is endlich, endlich da. Bleibt zwar nicht viel übrig, aber es reicht für alle Schulden, Bausparkasse und um wieder normal zu leben.. hab vorhin gleich beim Aveve 100 Dosen Katzenfutter bestellt
Allen, die mir geholfen haben, bis dahin über Wasser zu bleiben, will ich noch mal ganz herzlich danken
Unter anderem hat das Miyu's TA Rechnung bezahlt.. die war nicht ohne... nie wieder Welpen
Ich werd aber weiterhin billig leben und mir ab und zu was Nettes gönnen, nicht mehr wie früher mit dem Geld um mich werfen und mich dann wundern, wo's denn hin ist, so wie bis vor einem Jahr noch... Hab gemerkt, dass angebranntes Toastbrot mit längst verfallenem Ei auch ganz gut schmeckt und man auch mal ein paar Wochen lang von Aiki Nudeln und Müsli leben kann..
Und Sozo bedankt sich fürs Cortison
Na denne

Allen, die mir geholfen haben, bis dahin über Wasser zu bleiben, will ich noch mal ganz herzlich danken

Ich werd aber weiterhin billig leben und mir ab und zu was Nettes gönnen, nicht mehr wie früher mit dem Geld um mich werfen und mich dann wundern, wo's denn hin ist, so wie bis vor einem Jahr noch... Hab gemerkt, dass angebranntes Toastbrot mit längst verfallenem Ei auch ganz gut schmeckt und man auch mal ein paar Wochen lang von Aiki Nudeln und Müsli leben kann..
Und Sozo bedankt sich fürs Cortison

Na denne