Halbtags oder stundenweise Betreuung Raum Tulln gesucht

aephy20

Anfänger Knochen
Hallo,

da ich meinen kleinen Kalypso leider nicht immer mitnehmen kann in die Arbeit, bin ich auf der Suche nach einem Hundesitter oder jemanden, der ihn tagsüber zumindest halbtags zu sich nehmen könnte.

Da ich nur 5 min von meiner Wohnung entfernt arbeite, ist es derzeit kein Problem, dass ich auch während der Arbeitszeit ein bis zweimal für ca. 20 min nach ihm schauen kann und eine kurze Runde mit ihm drehe. Auch an nicht so stressigen Arbeitstagen habe ich die Möglichkeit ihn mit in den Dienst zu nehmen. Leider gibt es auch Tage an denen er 8 Stunden alleine sein müsste, könnte ich ihn nicht gelegentlich bei einer Freundin unterbringen.

Grundsätzlich bin ich morgens ca. 1 1/4 Stunden mit ihm unterwegs und ab 16 Uhr sind wir entweder gemeinsam im Reitstall oder in der Hundeschule oder faulenzen auf der Couch.

Also an mangelnder Beschäftigung leidet er nicht. Doch da die einsamen Stunden für unsere Hunde die schlimmsten sind, würde ich mich freuen, wenn sich jemand in Tulln bzw. Langenlebarn Umgebung finden würde, wenn möglich mit eigenem Hund, der sich stundenweise auch Zeit für meinen kleinen Racker nehmen könnte.

Ich hoffe, dass sich jemand findet. Hab aber Gott sei Dank einen sehr entgegenkommenden Chef.

lg Eva und ihre Rasselbande

ps: Kalypso ist ein 19 Wochen alter Australian Shepherd, stubenrein und sehr anhänglich

hallo! ich wohne zwar in wien im 17., gehe aber oft bei st.andrä/wördern an der donau spazieren, das dürfte ja bei dir in der nähe sein,oder? wenn du noch jemanden suchst meld dich per email bei mir ! lg

Hallo,

ja, ich bin noch auf der Suche nach jemanden, der ab und zu Zeit für meinen kleinen Racker hätte.

Langenlebarn ist ca. 5 min Autofahrt entfernt von St. Andrä entfernt.

Würde jemanden für die Zeit von 0730 bis 1600 suchen. Also nciht für die gesamte Zeit, sondern ein bis zwei Stunden in diesem Zeitraum.

Falls das für dich möglich wäre, welchen Stundenlohn würdest du dir vorstellen können?

lg Eva und ihre Rasselbande

Oben