Halbmarathon, Sonntag 17.04.2011

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Wollte wissen, ob jemand von euch beim Halbmarathon am Sonntag, den 17.04. startet?

Ich bin jedenfalls dabei!

Ist mein erster Halbmarathon und ich kann gar nicht wirklich sagen, ob ich ihn ganz durch schaffe und vor allem zeitlich kann ichs gar nicht abschätzen.

Morgen NM ist noch mal eine gscheite Laufrunde angesagt und dann heißts entspannen :)

lg Cony
 
Ich starte zwar nicht aber ich helfe an der Verpflegstation mit all die durstigen Läufer mit Wasser zu versorgen :D
Sorry, musste das mal sagen, freue mich schon so! :D

Dir wünsche ich viel Spaß! Die Stimmung, egal ob bei einem Marathon, Triathlon oder Ironman, ist einfach atemberaubend! :D
Ich liebe es! :)

LG
Sabrina
 
Ich starte zwar nicht aber ich helfe an der Verpflegstation mit all die durstigen Läufer mit Wasser zu versorgen :D
Sorry, musste das mal sagen, freue mich schon so! :D

Dir wünsche ich viel Spaß! Die Stimmung, egal ob bei einem Marathon, Triathlon oder Ironman, ist einfach atemberaubend! :D
Ich liebe es! :)

LG
Sabrina

Huhu!

Ohhhh, sehr brav! Ich hab gestern erst erfahren, dass das Wasser gratis auf der ganzen Strecke verteilt wird. Find ich toll!

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Stimmung wird, nehme ja zum ersten Mal teil und hab vorher auch noch nie zugeschaut, kann mir also gar nicht vorstellen, wieviele Leute sich dort tummeln.

lg Cony
 
Ja, das ist eh schon immer so (Bananen und Isostar gibts auch gratis, halt keine ganzen Bananen und Isostar in Bechern, glaub so heißt das klebrige Trinkzeug)
(Gibt auch die Möglichkeit, falls du einen Partner hast, der wissen will, bei welchem Kilometer du gerade bist, dass er eine SMS. mit den Daten bekommt - weiß aber nicht genau ob das auch für die Halbmarathonläufer gilt)

Die Atmosphäre ist super! Fast die ganze Strecke über stehen Leute, die die Läufer anfeuern. Einfach unbeschreiblich! (Kenns schon seit Jahren, da mein Vater einige Male gelaufen ist und auch zweimal im Ziel moderiert hat ;)) Ist wirklich toll :D

LG
 
Ja, das ist eh schon immer so (Bananen und Isostar gibts auch gratis, halt keine ganzen Bananen und Isostar in Bechern, glaub so heißt das klebrige Trinkzeug)
(Gibt auch die Möglichkeit, falls du einen Partner hast, der wissen will, bei welchem Kilometer du gerade bist, dass er eine SMS. mit den Daten bekommt - weiß aber nicht genau ob das auch für die Halbmarathonläufer gilt)

Die Atmosphäre ist super! Fast die ganze Strecke über stehen Leute, die die Läufer anfeuern. Einfach unbeschreiblich! (Kenns schon seit Jahren, da mein Vater einige Male gelaufen ist und auch zweimal im Ziel moderiert hat ;)) Ist wirklich toll :D

LG

Mein Schwager hat soeben meine Startnummer + Chip für mich abgeholt *freufreu*

Wie werden die Bananen denn verteilt, wenn nicht als Ganzes :confused:

Das mit dem Standort per SMS find ich cool. Obwohl ich das lieber niemandem erzähle, sonst wundern sie sich, warum ich nur so langsam voran komme *g*

lg Cony
 
ich wink dir dann mal cony, ich bin ja kein freund von diversen laufveranstaltungen.
das liegt aber nur daran dass wir in der sommersaison beinahe jedes wochenende gesperrte zufahrt haben wiel hier jegliche pimperllaufrunde vorbeiführt :eek:
marathon muss ich auch jedes jahr mit den hunden kreuzen, da bin ich froh dass das meine hunde nicht juckt.
und wenn keine laufveranstaltung ist ists ein fussballmatch :D
 
*gg* Ich meinte damit, dass du meistens nicht eine ganze Banane in die Hand gedrückt bekommst, sondern eine halbe zum Beispiel (mit Schale, nicht dass du gleich Bananengatsch in der Hand hast) :D

So langsam bist du bestimmt nicht ;) Und selbst wenn, man läuft ja, weil es Spaß macht oder? :)
 
ich wink dir dann mal cony, ich bin ja kein freund von diversen laufveranstaltungen.
das liegt aber nur daran dass wir in der sommersaison beinahe jedes wochenende gesperrte zufahrt haben wiel hier jegliche pimperllaufrunde vorbeiführt :eek:
marathon muss ich auch jedes jahr mit den hunden kreuzen, da bin ich froh dass das meine hunde nicht juckt.
und wenn keine laufveranstaltung ist ists ein fussballmatch :D

Ja das ist natürlich der Nachteil diverser Großveranstaltungen. Meine Freundin muss wegen des Marathons statt um 07:30 Uhr um 05:30 zu arbeiten anfangen, weil dann ja alles gesperrt ist und sie mit dem Auto Essenszulieferungen macht. Die Arme :eek:


*gg* Ich meinte damit, dass du meistens nicht eine ganze Banane in die Hand gedrückt bekommst, sondern eine halbe zum Beispiel (mit Schale, nicht dass du gleich Bananengatsch in der Hand hast) :D

Aha. Aber eine Hälfte muss es ja ohne Schale geben :p ? Ich glaub eh nicht, dass ich sonderlich viel Zeit zum Essen finden werde, mir is das Laufen allein schon anstrengend genug.

So langsam bist du bestimmt nicht ;) Und selbst wenn, man läuft ja, weil es Spaß macht oder? :)

Natürlich :cool: Ob ich wirklich die gesamte Strecke schaffe, weiß ich eh nicht, ich bin noch nie 21 km gelaufen im Training. Also bei mir ist es defintiv eher Gaude und ich möcht einfach wissen, ob ich's schaffe.

lg Cony
 
Öhm, ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^
Wenn ich ne Banane halbiere, habe ich zwei Bananenhälften mit Schale? :D

Ich hoffe nur, dass es weder zu heiß wird noch regnet.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du durchhältst und viel Spaß beim Laufen (ich bin nicht so die gute Läuferin, deswegen helfe ich lieber mit ;))
 
Öhm, ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^
Wenn ich ne Banane halbiere, habe ich zwei Bananenhälften mit Schale? :D

:D hahaha. ich dachte ich ihr schält die Banane vorher bis zur Hälfte ab und halbiert sie dann. Und dann hätte eine Schalenhälfte gefehlt *g*. Oh weh meine Logik is manchmal echt erschreckend unlogisch :eek:

Ich hoffe nur, dass es weder zu heiß wird noch regnet.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du durchhältst und viel Spaß beim Laufen (ich bin nicht so die gute Läuferin, deswegen helfe ich lieber mit ;))

Ja, auf angenehmes Laufwetter hoffe ich auch. Laut Wetterbericht soll es nicht regnen, zeitweise sonnig, zeitweise wolkig, also bis jetzt klingt's sehr positiv.

lg Cony
 
Oben