HAI greift 19jährigem Burschen aus Baden an...

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
L

LVMilkyWay

Guest
hallo ihr

ich hab es erst HEUTE morgen im Radio gehört.... zufällig ruft mich dann einige Zeit später eine Volksschulfreundin am handy an.. ich muss dazusagen.. ich hatte schon ewig keinen Kontakt mehr mit ihr... und wusste zuvor gar nicht wer sie war. Woher sie meine Nummer hat...fragt mich nicht... sie war total aufgebracht.. und hat mir erzählt, dass der Typ den das passiert ist...ihr FREUND war... uuuuuuuuuuuuur schlimm... er hat dieses jahr matura gemacht.. er ist ein jahr jünger als wir....
ich find das ur schlimm.. die welt ist ur klein oder.. okay ich mein er war badner.. die wahrscheinlichkeit, dass es einen badner trifft is schon sehr gering.. und dann soll ich denn auch noch irgendwo über drei ecken kennen?
wie gesagt.. ich hab zwar keine verbindung zu ihm.. und meine volksschulfreundin seh ich auch nur auf heiligenzeiten.. also zu klassentreffen... ich wusste net mal, dass sie nen freund hat aber wie auch immer.. ich wollt hier nur mal kundtun wie klein die welt doch ist...

und das ich mir ur nicht vorstellen kann, wie es ist einem hai ins auge zusehen, bzw... zu schwimmen oder surfen und dann plötzlich festzustellen kein bein mehr zu haben waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah grausslich.

lg

ähm ich hab gerade gsehen, ich hab nen Fall fehler im Thema gemacht.. sorry

Hast recht, die Welt ist wirklich klein.
Vorallem, wenn man nimmt, dass Haiattacken ja eigentlich gar nicht so oft vorkommen.
Sie werden nur immer medial gepuscht.
Eigentlich geht's den Haien da wie den 'Kampfhunden' :D

org :eek:

ich war heut ur geschockt wie ich das im radio gehört ´hab, in florida waren allein diese woche 3 hai attacken, wobei eine tödlich verlaufen ist. ein 14jähriges mädl ist gestorben, ein 16jähriger hat glaub ich ein bein verloren und jetzt heute wieder der österreicher.

also ich würd keinen fuß mehr ins wasser setzen :eek: ( ich bin aber auch so ein spezialfall, der sogar im neusiedlersee angst vor haien hat :D und das alles nur weil ich mit 6 jahren den weißen hai gesehen hab :D)

Hundenarr schrieb:
Hast recht, die Welt ist wirklich klein.
Vorallem, wenn man nimmt, dass Haiattacken ja eigentlich gar nicht so oft vorkommen.
Sie werden nur immer medial gepuscht.
Eigentlich geht's den Haien da wie den 'Kampfhunden' :D
jepp....

und nicht vergessen es war ein bullenhai.

diese sind weitaus gefährlicher als die weißen riesen, weil sie sowohl im salzwasser als auch im süßwasser leben können.

ausserdem sind sie sehr angriffslustig.

mir tun haie sowieso nur leid.

und- ich verstehe in diesem fall die amis nicht. wenn schon 2 mal am selben strand ein hai leute verletzt hat, warum wird der strand dann weiter für badegäste zugelassen ???

eigentlich sollte man den strandbetreiber oder den jeweiligen verantwortlichen zur rechenschaft ziehen.

finde ich halt.

es sei denn, es wurde gewarnt und es stehen tafeln und so, dann ist der schwimmer selber schuld.

lg

der bursche stand nur bis zum bauch im wasser, das ist es, was mich stutzig macht. dachte immer, haie kommen ned so nahe an den strand, sondern bleiben im tiefen wasser.
stell mir das ganz schrecklich vor, würd sicher die ur panik bekommen. schlimm...

Hier in Florida gibt es weitaus mehr Haiangriffe als in den Medien tatsachlich berichtet wird.

Strand sperren is gut, aber dann musste man alle Strande sperren, was man vorsorglich machen kann is nicht so weit rausschwimmen oder nur dort schwimmen wo Lifeguards sind.
Deren Job ist es unter anderem Ausschau zu halten ob Haie da sind.
Kommt immer aufs Wetter und die Stromung an.
Bei starken Wellengang ist die Gefahr hoher gebissen zu werden da es fur die Haie wie Nebel is, der ganze Sand is dann im Wasser aufgewuhlt.
Manchmal kommen Haie sehr nahe an den Strand, nicht hier wo ich lebe, da musste man schon ein bissi weiter rausschwimmen, aber an der Golfkuste kommen sie schon manchmal verdammt nah.

Die meisten Einheimischen sind eigentlich vernunftig.
Schilder auf zu stellen ware auch nicht sinnvoll, da musste man dann dazu schreiben das da Barracudas sind, Feuerkorallen, Feuerwurmer, Man-o-War, giftige Seeigel, giftige Seesterne, Stachelfische, Muranen usw........

Oben