Haftpflicht Versicherung

Steffie

Profi Knochen
Haichen :)
So, habe die Luna angemeldet (bloß nicht die Steuer vergessen :D ) und nun muss ich sie auch haftpflichtversichern :confused: . Wer kann mir möglichst günstige Versicherungen empfehlen? Wir wohnen in NRW . Bin dankbar für jeden Tipp :-)
Liebe Grüße - die schwitzenden Steffie und Luna

Hi...es gibt schon sehr vile threads über Versicherungen!!! Einfach mal in der Suchfunktion "Versicherung" eingeben!!!

Ich komme auch aus NRW, welche Stadt denn???? Ich komm aus gelsenkirchen :D

Hallo,
schau mal nach unter
http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht.html

Dort habe ich meinen "PRINZ" auch versichert. Die Versicherungsgesellschaft ist die "GOTHAER" in Köln. Kostet 51,90 EURO im Jahr.

Habe keine billigere zu diesen Versicherungssummen gefunden.
Den Antrag habe ich bei IAK online gestellt und nach 10 Tagen habe ich die Police schon bekommen.

Gruß
JOSEF

hallo,

wir haben bei der versicherung abgeschlossen, bei der wir auch hausrat, haftpflicht, lebens-und unfallversicherung abgeschloßen haben.

da gibt es dann ein sog. paket-preis....der etwas günstiger ist als nur "eine" tierhaftpflicht bei einer anderen versicherung abzuschließen.

bin übrigens auch aus NRW, Nähe Dortmund! und Du?

lg

Hallo zusammen :)
Komme grade von einem langem Waldspaziergang mit Luna. Wahnsinn - das ist Lebensfreude pur :D . Aber genug geschwärmt ;)
Ich danke euch für euere Hilfe. Bis jetzt war die günstigste Versicherung die ich im Net gefunden habe ab ca. 85 aufwärts. Mit Selbstbeteiligung natürlich. :mad:
Wir kommen aus Wuppertal, der Weltstadt :D .
Liebe ausgepowerte Grüße ... Steffie und Luna ( bald gibts ein Bild von der Süßen ) :cool:

Ich bezahle pro Hund 8 Euro pro Monat und da ist er voll Versichert.
Das kann ich mir sogar bei 4 (hin und wieder 5) Wuffis leisten :D

Bis jetzt hat die Versicherung immer alles brav bezahlt!

Ist eine Haftplichtversicherung :)

Hi

Lebe ich eigentlich in einem Hundehalter-Paradies? Glaube es bald, bei euren Beiträgen.....

Nö ich habe meine 6 Wuffels auch bei der Huashaltsversicherung mitversichert. 6 Hunde plus Haushaltsversicherung mach knappe 24 euro im Monat. Bisher wurde alles anstandslos bezahlt*ok ist noch net viel passiert :)
lg Uschi & Rudel

Ich finde Hundehaftpflicht-Versicherung sehr wichtig!

Stellt euch mal vor: euer Hund geht plötzlich unangeleint auf die Straße (wegen Katze oder so), dann kommt Auto gefahren, Auto will ausweichen, kracht irgendwo rein. Dann vielleicht bleibende Verletzung/ Behinderung der Autoinsassen,
ihr bezahlt eventuell Lebenslang Rente, weil ihr für euren Hund voll und ganz und immer haftet!!!!!! :(

Oben