bimo Gesperrt Super Knochen 27 Februar 2006 #1 ich wünsch dir einen schönen Tag, und lass ihn dir vom wetter nicht vermiesen!!!!
J Jenny20 Guest 27 Februar 2006 #7 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hast du am We eh brav gefeiert ?
andrea/joy Super Knochen 27 Februar 2006 #8 Danke ihr Zwei! Nein, ich mußte am Samstag arbeiten! Ganze nacht auf einem Feuerwehrball kellnerieren. Feiern muß ich noch nachholen!
Danke ihr Zwei! Nein, ich mußte am Samstag arbeiten! Ganze nacht auf einem Feuerwehrball kellnerieren. Feiern muß ich noch nachholen!
Michaela Super Knochen 27 Februar 2006 #9 Und noch einmal, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! lg Michi
C calpurnia Super Knochen 27 Februar 2006 #12 Liebe Andrea! Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Mögen alle deine WÜnsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!! Genieß den Tag!! jacky
Liebe Andrea! Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Mögen alle deine WÜnsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!! Genieß den Tag!! jacky
Jessy+Frauchen Super Knochen 27 Februar 2006 #16 Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen
Andrea9 Super Knochen 27 Februar 2006 #17 Alles alles liebe zum Geburtstag! wünschen andrea und puppe
jamie27 Super Knochen 27 Februar 2006 #20 Happy *wuff* to *wuff* happy *wuff* to*wuff* happy *wuff* dir andrea/joy Haaaaaaaappy birthday toooooo youuu!! *trällasingjamymitfrauchen* lg jamy mit Frauchen
Happy *wuff* to *wuff* happy *wuff* to*wuff* happy *wuff* dir andrea/joy Haaaaaaaappy birthday toooooo youuu!! *trällasingjamymitfrauchen* lg jamy mit Frauchen