angel Super Knochen 26 Februar 2008 #1 Liebe Salsamama, liebe Petra! Willkommen im neuen LEBENSJAHR... Feier schön und verbring einen überaus netten Urlaubstag! Alles Liebe
Liebe Salsamama, liebe Petra! Willkommen im neuen LEBENSJAHR... Feier schön und verbring einen überaus netten Urlaubstag! Alles Liebe
andrea/joy Super Knochen 26 Februar 2008 #2 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
P Pippilosa Super Knochen 26 Februar 2008 #3 auch von meiner bande und mir: ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!
dani599 Super Knochen 26 Februar 2008 #7 Liebe Kollegin, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
S senfer Super Knochen 26 Februar 2008 #9 Happy Birthday auch von uns, alles alles gute kathi und björn
Ash Super Knochen 26 Februar 2008 #12 alles gute zum geburtstag petra!! viel glück, gesundheit und erfolg fürs neue lebensjahr!
Luna&Gini Super Knochen 26 Februar 2008 #13 Auch von uns alles alles liebe zu deinem Ehrentag!!!!!!!!!!!!!!! lg sandy
sabintheres Super Knochen 26 Februar 2008 #15 alles gute alles gute alles alles gute für die gute pute Dicker Knutsch von meiner Gurken-Gang!
Helen Super Knochen 26 Februar 2008 #17 Liebe Petra! Auch von mir und meinen Pfoten Alles Gute und einen Dicken Schmatz