hadikpark, matznerpark od. wienfluss - großer spielgefährte gesucht...

eisbaer77

Anfänger Knochen
hey leute,

henry sucht noch immer verzweifelt einen spiegefährten... wir treffen zwar oft große hund in den o.a. zonen, aber wir wollen mal eine richtig große runde machen mit einem 2. hund der auch verspielt ist!

meldet euch doch bei uns! :)

Ich wohn zwar in der Nähe und hätte was "passendes" anzubieten, kann aber nicht versprechen, dass sie auch spielt:o
Jetzt ist sie halt schon 4 und eine Prinzessin - jetzt spielt sie nurmehr mit Hunde mit "speziellem Charme":D
Aber wenn du Lust hast können wir uns trotzdem mal treffen!

lg nati

hallo nati,

ja sehr gerne würde ich mich treffen mit euch...
wann gehst du morgens immer? oder abends...
mir egal... tagsüber ist unser bub immer mit herrchen mit im office, das ist im 7. bezirk.

wir könnten uns z.b. diesen freitag treffen.

wo wohnst du genau?

liebe grüße

elfi

HI!
Ich wohn auf der Baumgartner Höhe! Also nicht in Fußnähe, aber doch recht nah :)
Da ich Studentin bin geh ich meistens um die Mittagszeit, aber Tosca ist nicht an fixe Zeiten gewöhnt. Ich kann mich also anpassen.
Wann genau ist er denn im Büro? Diese Woche bin ich immer bis ca. halb 7 arbeiten - Weiß nicht ob dir das zu spät ist dann noch zu gehn. Vm bin ich zu Hause, also könnten wir uns auch ev. in der Früh treffen.

Sonntag bin ich bis vier Uhr frei :)

hallo du,

also ich gehe schon sehr früh - wir stehen um 6 uhr auf und machen dann immer eine hadikpark runde.
also wenn du mal lust hast...
oder wir treffen uns einfach am sonnntag - mein freund und ich könnten ja auf die baumgartner höhe per auto kommen und henry & tosca können dann toben.

schreib dir per pn meine handynummer.

lg

elfi

Oben