Hacker ,und nu?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Bin extrem depremiert *gg*. Ne, kann halt mal vorkommen, allso meine Homepage würde gehackt und alles is weg so wies aussieht, nun muss ich das ja alles neu machen. Wie kann ich es in zukunft verhindern? WWar mein Passwort zu leicht? Es bestand aus zahlen und buchstaben!Was gibts e snun für möglichkeiten? Kann ich meine seiten ihrgentwie speichern, damit mir das nicht wieder passiert, oder meine seiten nicht weg sind??

Werde wohl alles bei Word schreiben und dort abspeichern, damit ichs hab, wenns mir wieder passieren sollte.

LG
Evi

gut, sowas muss immer nur mir passieren *gg* dummer naiver teeny. Gibt eben net nur gute menschen *ggg*:D

also wenn einer dein passwd gebrutet (gehackt) hat, dann muss das schon sehr einfach gewesen sein. bester schutz ist mind. 10 stellen inkl. sonderzeichen (. , @ ), denn dann ist bruten so gut wie unmöglich.

frag mal den hoster ob er eventuell ein backup hat und dir die site wieder herstellen könnte. ;)

hab scho angefragt was ich nu tun kann, wenn er antwortet frag ich gleich nochmal, ob er das alles ihrgentwie gespeichert hat. Mal schauen, ich hoffs. Aber wie heißt es so schöön, aus fehlern lernt man.

Meine Auch :( über wavez.at .... aber da geht nicht mehr mal die wavez homepage.... und ich hab sie erst vor kurzem aktualisiert und haufenweise Fotos reingegeben... 4std. arbeit umsonst....:mad: :(

kleiner tipp:

man nehme z. bsp. dreamweaver und speichert sich die fertige homepage in einem ordner ab als htm/html seite. die fotos etc. ebenfalls in dem ordner abspeichern.

sollte die site dann wieder mal weg sein, kann man den ganzen ordnerinhalt einfach über ftp erneut auf die homepage raufladen und hat keine arbeit mehr. ;)

Ich hatte auch eine "wavez-hp". Und jetzt ist alles weg :eek:

Hab zwar einiges im Word gespeichert - ist aber trotzdem ärgerlich :mad: Vor allem wegen den Fotos.

Ob ich mir die Arbeit nochmal antue und eine neue mache, weiß ich noch nicht :confused:

Ich denke ich werde auch keine neue mehr machen....:mad: :(

eselfan schrieb:
Ich hatte auch eine "wavez-hp". Und jetzt ist alles weg :eek:

Hab zwar einiges im Word gespeichert - ist aber trotzdem ärgerlich :mad: Vor allem wegen den Fotos.

Ob ich mir die Arbeit nochmal antue und eine neue mache, weiß ich noch nicht :confused:

doch ich schon. aber ergerlich ist es trotzdem, es scheint aber so als wären alle, oder ziemlich alle davon betroffen.blöde türkische hacker :D

Die Homepage Seiten, sind zumindest bei mir verfügbar, wenn ich mich einlogge, ich kann sie ändern und speichern, nun, nur man kann sie über die offizielle adresse nicht sehen, hat da jemand rat? Hab mir nun erst mal alles rauskopiert und unter Word gespeichert!!! :D

LG
Evi

Seit wann ist denn die Türkenflagge im wavez genau?

Ich hab nämlich einen Verdacht, aber den kann ich nicht öffentlich aussprechen, denn, wenn er sich doch net als richtig erweist, wenn´s nur ein blöder Zufall ist, wär das net so gut für mich.

Oben