habt ihr schon mal was gewonnen?

Domca

Super Knochen
ich mein nicht 20 euro beim brieflos sondern echt was tolles wie ne million, ein auto, ein haus ne traumreise usw..*gg*

Zählt ein Wochenende in einer Therme auch? :o
Sonst fällt mir nur ein Körperpflegeset von Dove ein und eine große Schachtel Buntstifte... Ach, und Katzennahrung :p

2x 10.000 ATS im Lotto-Joker.. die sich mein Vater behalten hat :rolleyes: War aber auch noch nicht volljährig *sfz*

3x 500 ATS beim Rubbellos

uuuuuuuuuund.. 1 GameBoy-Super-Set von einer Disney-Verlosung (knapp den Urlaub verpasst *g*).. den durfte ich auch behalten *g*

Joah... *noch auf meine euro-million wart* :D

lg
Nice

hach auf die mille wart ich auch noch, aber als kind hab ich mal ein fahrrad gewonnen und ein wochenende in einem biohotel war auch dabei :D

mein sohn hat mit 10 jahren eine uhr im wert von -1000,- gewonnen. ich noch nicht wirklich. :(

Ich hab glaub zu meinem 12. oder 13 Geburstag eine Party bei McDonalds gewonnen. War echt cool, aber seit dem nix mehr. :(

Ein Pferd :).....
Ich fand´s im Nachhinein eine Frechheit sowas überhaupt zu machen - ich meine die Laus hat´s bei mir supergut, aber sie hätte ja auch ganz wo anders hinkommen können.....:(

Einen 1-wöchigen Urlaub in der Türkei im 5* Hotel! Hat sich dann aber herausgestellt, dass das ganze mit einer "Werbereise" verbunden war... :rolleyes: (sie haben einen dauernd in irgendwelche Geschäfte geschleppt)

Hab den Urlaub damals meinen Eltern geschenkt. Hotel war superschön und sie haben´s genossen.

Ich hab als 11 jährige einen CD-Player gewonnen (da sind die erst herausgekommen):cool:, und dann lange nix.
Letztes Jahr aber hab ich einiges gewonnen:
-ein Hundebett
-ein Intelligenzspiel für Hunde
-Kinokarten
-ein Brettspiel
-eine Jahresmitgliedschaft im Fitnesscenter
-eine DVD

:):)

Als Kind habe ich bei einem Tiergeschichtenwettbewerb mitgemacht und hab eine riesen Schachtel Milky Way gewonnen :-).

Dieses Jahr habe ich einen Gutschein für ein Wochenende in der Therme Laa gewonnen, ansonsten hatte ich aber noch kein Glück.

Oben