Hikaru
Super Knochen
Servus Leute!!
Gestern hab ich ein supa Gespräch mit angehört.. hab dann aber nichts gesagt!!
Ein älteres Pärchen steigt in die U-Bahn ein!
Er hält einen kleinen Staff Welpen eingewickelt in eine Decke in der Hand!
Wirklich total süß und dies sagt dann auch eine Dame die gegenüber von ihm sitzt!
Sie erkundigt sich etwas und er erzählt es wäre eine Hündin die ausgesetzt wurde und jetzt 5 Monate alt ist!
Sie fragt noch nach der Rasse und er meint eben scheinbar ein Staff! Sie wieder sooo süß.. er: Ja jetzt schon noch aber wissens e... (Ich denke jetzt kommt wieder eine "Kampfhund" leier) aber Er: sie ist ein Terrier und die sind ja von naturaus alle AGGRESSIV!!
Sie: Hat aber wahrscheinlich schon etwas mit der Behandlung zu tun..
Er: Ach ich weiß nicht... herumbalgen darf man mit ihr nicht, denn das macht sie nur noch aggressiver!!
Sie: AH
Er: Ich mein richtig beißen tuts e nicht, weil wenn.... (er sagt nichts mehr)
Sie: Ich sehe sie kuschelt gerne
Er: Ja sie liebt es schauns er (Er druckt sie noch fester)
Die Hündin will aber eindeutig runter und Beschwichtigt und sehr stark mit wegdrehen, lecken und gähnen!!
Ich wollt scho was sagen aber ich habs dann doch gelassen!!
Was man immer neues Erfährt in der U-Bahn, gigantisch!!!
Gestern hab ich ein supa Gespräch mit angehört.. hab dann aber nichts gesagt!!
Ein älteres Pärchen steigt in die U-Bahn ein!
Er hält einen kleinen Staff Welpen eingewickelt in eine Decke in der Hand!
Wirklich total süß und dies sagt dann auch eine Dame die gegenüber von ihm sitzt!
Sie erkundigt sich etwas und er erzählt es wäre eine Hündin die ausgesetzt wurde und jetzt 5 Monate alt ist!
Sie fragt noch nach der Rasse und er meint eben scheinbar ein Staff! Sie wieder sooo süß.. er: Ja jetzt schon noch aber wissens e... (Ich denke jetzt kommt wieder eine "Kampfhund" leier) aber Er: sie ist ein Terrier und die sind ja von naturaus alle AGGRESSIV!!
Sie: Hat aber wahrscheinlich schon etwas mit der Behandlung zu tun..
Er: Ach ich weiß nicht... herumbalgen darf man mit ihr nicht, denn das macht sie nur noch aggressiver!!
Sie: AH
Er: Ich mein richtig beißen tuts e nicht, weil wenn.... (er sagt nichts mehr)
Sie: Ich sehe sie kuschelt gerne
Er: Ja sie liebt es schauns er (Er druckt sie noch fester)
Die Hündin will aber eindeutig runter und Beschwichtigt und sehr stark mit wegdrehen, lecken und gähnen!!
Ich wollt scho was sagen aber ich habs dann doch gelassen!!
Was man immer neues Erfährt in der U-Bahn, gigantisch!!!