Habt ihr positive / negative Erfahrung mit CBD Öl gesammelt?

Shadow13

Neuer Knochen
Guten Abend :)

Wie bereits im Titel erwähnt würden mich einfach eure Erfahrungen mit CBD Öl interessieren ,da bei uns im Freundeskreis eine kleine Diskussion entstanden ist bezüglich CBD für Hunde.

Ich kann von meiner Seite aus eigentlich nur positives berichten.

Liebe Grüße
Shadow
 
Eher wirkungslos in den empfohlenen Dosen, wirksam wenn, dann nur in sehr hoher Dosis, und da ist nicht genau erforscht, was Hunde vertragen.

Eventuell könnte eine Kombination mit klassischen Analgetika die Wirkung derselben verbessern.


Meine persönliche Erfahrung war jedenfalls, wir haben nichts bemerkt.
 
Gut das ich reingeschaut hab bevor ich eines für Morticia geholt hab ;)
Dann bleiben wir bei dem was wir sowieso nehmen.
 
Guten Abend :)

Wie bereits im Titel erwähnt würden mich einfach eure Erfahrungen mit CBD Öl interessieren ,da bei uns im Freundeskreis eine kleine Diskussion entstanden ist bezüglich CBD für Hunde.

Ich kann von meiner Seite aus eigentlich nur positives berichten.

Liebe Grüße
Shadow

zwei unserer Hunde hatten Krebs! Nur einer hat CBD genommen. Der Andere wollte es nicht! Die Hündin hat CBD Blüten genommen, lieber als das Öl. Ich habe mal drei Sorten mit unterschiedlichem CBD Gehalt in eigenen Behältern zur Auswahl angeboten…sie hat stet das mit dem höchsten Gehalt genommen! Danach hat sie meist sehr entspannt und tief geschlafen! Wir haben das in der pallitiven Phase der Erkrankung gemacht…auf Empfehlung. Wir wollten nichts unversucht lassen…was ihr ggf Linderung hätte verschaffen können!
 
Oben