bei mir sinds Spinnen!!! *igitt*
und gemeinerweise scheinen mich Spinnen zu mögen *kreisch*
Hab da schon einige gruseligste Geschichten erlebt *bibber*zitter*
Das peinlichste war allerdings vor über einem Jahr in der Ostermesse mit meinem Schatz, meiner "Schwiegermama" und der kleinen Nichte von meinem Schatz.
Bis fast am Schluss der Messe war ja noch alles ok, ich bin mitten drinnen gesessen doch dann gabs die Kommunion.. da ich eigentlich aus der Kirche ausgetreten bin, ging ich natürlich nicht und so kams, dass ich ganz am Rand an der Wand saß.
Ich sitz da also so herum und guck herum und finds eigentlich voll langweilig.. auf einmal... da..
was ist das????
ne nicht wirklich oder? *genauer hinschau* ne Spinne !!!!
nur ganz ruhig bleiben.. *kalter schweiß aufsteig* immer wieder Kontrollblick zur Spinne...
[ich bin übrigens wie gelähmt wenn ich ne Spinne sehe]
Meine Sitznachbarin, "Schwiegermama", mein Schatz und die kleine Nichte kommen zurück...
Verzweifelt versuch ich meinem Freund zu deuten was los ist. Er guckt mich nur total blöd an und checkt mal wieder GAR NIX
DA! Das Vieh bewegt sich *nochmehr panik bekomm* heiss und kalt auf einmal wird*
Das Ding krabbelt direkt auf mich zu und da ist es dann vorbei.. Ich springe mitten in der Rede des Priesters fast auf den Schoß meiner Sitznachbarin, die momentan natürlich überhaupt nicht weiß was los ist
Erst dann entdeckt sie die Spinne, grinst mich an und ist so freundlich mit mir Platz zu tauschen.. und was macht diese blöde Spinne?????
Krabbelt auf die Lehne der Bank und direkt auf mich zu *kreisch*
Gott sei Dank hat dann in diesem Moment der Pfarrer aufgehört zum Quatschen udn die Messe war beendet.
Ich bin wir ne Irre aus der Kirche gestürmt und war fix und fertig..
Das Gelächter von meinem Schatz und Schwiegermami war mir natürlich sicher. Gott sei Dank hab ich nicht mitbekommen, wieviele Leute mich total entgeistert angeschaut haben, als ich aus der Kirche gestürmt bin