cora57
Super Knochen
http://www.tierversuchsgegner.org/texte/wurmdelikatessen.html eigentlich sehr zum nachdenken ,was sagt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden dich doch nicht etwa vom Rohfüttern überzeuge können![]()
die einzige möglichkeit wäre dann ,selbst erlegtes zu verfütternMaaaahh, was is, sitzt auf der Leitung ??
Glaubst nicht, dass im meisten Trockenfutter auch so ein Zeug drinn ist ??
die einzige möglichkeit wäre dann ,selbst erlegtes zu verfütternund da ich das nicht übers herz bringe muss ich bei mera-dog bleiben
![]()
Lol das sicher aber er geht net auf die Pirsch dafürIßt du kein Fleisch![]()
ja am 24 dezember sonst nicht .Ißt du kein Fleisch![]()
Hast ja prinzipiell nicht unrecht, aber es gibt ja auch was anderes. wie wärs mit biologischem? Auf dem Gebiet gibts genug....ja am 24 dezember sonst nicht .
denn wenn ich denke der mensch schmeißt seinen dreck in die meere ,
und dann isst er die fische von dort . ich würde sagen mit fisch schliesst sich der kreislauf von dreck schmeißen ,und wieder zurück bekommen .![]()
Hast ja prinzipiell nicht unrecht, aber es gibt ja auch was anderes. wie wärs mit biologischem? Auf dem Gebiet gibts genug....
dann kann er aber auch trofu fressendie Natur wird uns Menschen schon aushalten, irgendwann reichts ihr und sie jagd uns in die Luft.........
Aber wenn du Fleisch ist, ohne selber zu jagen, kann es dein Hund doch auch fressen...........?
dann kann er aber auch trofu fressen![]()
du bist sooo lieb zu mirJa wennst ihm lieber Reis fütterst schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lies deine pn! Aufforder!!!!!das tut aber gut
![]()