Haben größere Spende Erhalten

nixniox

Super Knochen
Hallo,

muss ich euch gleich erzählen,
Royal Canin spendet an Skalica und Komarno EINE PALETTE Hundefutter, und EINE PALETTE Katzenfutter !!!!!

freu mich total!!!

Elisabeth, meld dich bei mir!!

lg nix

PS: find ich toll, von der firma, dass sie uns das futter überlässt!

Find ich auch gut! Man muss sich nur trauen zu fragen, dann wird man (meistens) auch erhört! DM hat mir damals auch einen ganzen Einkaufswagen voll Katzenfutter für die wilden Katzen gespendet! Auch Fa. Recheis Nudelwaren hat mir einiges an Nudeln für die armen Hunde gespendet! Es gibt viele nette Firmen!

nixniox schrieb:
Hallo,

muss ich euch gleich erzählen,
Royal Canin spendet an Skalica und Komarno EINE PALETTE Hundefutter, und EINE PALETTE Katzenfutter !!!!!

freu mich total!!!

Elisabeth, meld dich bei mir!!

lg nix

PS: find ich toll, von der firma, dass sie uns das futter überlässt!

herzliche gratulation zu der erfolgreichen spendenanfrage.

nur eine kleine frage von mir - wie funktioniert der transport - paletten sind ja nicht gerade kleinigkeiten :confused:

lg.
m.

haben bereits per email alles klären können - wir freuen uns sehr !!!!
D A N K E

@michelle7777: margit klärt noch die details ab, aber voraussichtlich werden die paletten zugestellt.

wow,....ist ja toll, dass sie das auch noch machen!!! ich hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem transport wird,..zur not kann man ja immer irgendwie einen kleinlaster "besorgen", aber bei 2 paletten,....

ich finds toll, dass es auch firmen gibt, die spenden. wie recheis, und royal canin, ....etc....

lg nix

hallo margit und elisabeth !
freut mich ganz narrisch für euch. seid 2 ganz tolle !!!!
wenn ihr hilfe braucht, melden, habe jetzt wieder mein auto und stehe zur verfügung.
lg
regina

Hallo,

ich frag mich das auch schon die ganze zeit, wie viel ist eine palette???

ich hoffe vieeeeel!!!

aber ich bin sicher wir erhalten die antwort auf die frage bald.....

lg nix

Hallo,

habe gestern von elisabeth erfahren, dass rc die sachen liefert, immer ein bischen was, bis die palette futsch ist!

find ich super, die lösung!

lg nix

PS: jetzt hab ich wieder vergessen zu fragen wie viel eine palette ist.....:o

liebe lena, die futterspende wurde noch immer nicht zugestellt. lt. aussage der firma rc wird sie einem spediteur mitgegeben, wenn er mal in unsere richtung fährt ...

sobald wir das futter erhalten haben, werden wir selbstversändlich das rätes um die palette lösen!:rolleyes:
lg lena, danke !!!

hallo,

schon wieder ich,.....habt ihr die teppiche bekommen? weil da brauch ich umbedingt fotos,...damit ich sie dem spender zeigen kann,...damit er uns mehr gibt :D ......

lg nix

und dass mit der palette will ich immer noch wissen :D

hallooooo !!!

1) teppiche bringen wir voraussichtlich am 7.1. nach bratislava - werden dann auch fotos machen (bitte beim nächsten mal vorher absprechen, weil wir nur schwer die möglichkeit haben so große teppiche zu transportieren) !!!

2) die paletten sind am 23.12. gekommen - lauter kartonschachteln drauf - fotos folgen - wieviel genau drinnen ist werden wir noch ausrechnen !!!

LG und vielen Dank !!!
Elisabeth

Hallo,

ähm,..dass mit den teppichen hab ich euch doch aber gesagt?...dass die groß sind,.....sonst hätte ich sie auch wo anders hingeben können,...wenn dass schwierig ist mir dem transport,.....

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

ähm,..dass mit den teppichen hab ich euch doch aber gesagt?...dass die groß sind,.....sonst hätte ich sie auch wo anders hingeben können,...wenn dass schwierig ist mir dem transport,.....

lg nix

ja doch :) ... ich sagte nur für´s nächste mal, weil unser transportmöglichkeiten echt beschränkt sind, wir nehmen auch nurmehr kleine matratzen (kindermatratzen oder die geteilten), die können wir transportieren.

Oben