habegenug von meinem hund.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_murkser

Gesperrt
Anfänger Knochen
.....was soll ich am besen tun?

einschläfern lassen??
aussetzen??
verschenken??
auf ebay versteigern??

fragen über fragen..... :confused:

geh wir haben doch schon genug verarsche threads oder :confused:

lg sandra

der_murkser schrieb:

einschläfern lassen??
aussetzen??
verschenken??
auf ebay versteigern??

fragen über fragen..... :confused:

Mit einem Besen kannst du ihn höchstens erschlagen.

bzw.. am besen kannst du reiten.;)

Soll das ein Scherz sein ? Da bist du hier aber am falschen Platz ! :mad:

danke für die anteilnahme- habe das problem bereits gelöst :D
habe ihn an ein china restaurant verscherbelt, darf dafür 3x gratis essen kommen :D

also danke nochmal und nix für ungut :D

Ich würde ihn versteigern, da kriegst wenigstens noch was. Beim einschläfern musst noch was zahlen!!! :rolleyes:

also für 5 kauf ich ihn dir ab, ich hab eh noch kein fleisch für den gulascheintopf (den wir beim zelten verspeisen werden) gekauft.

lg

akela1 schrieb:
also für 5 kauf ich ihn dir ab, ich hab eh noch kein fleisch für den gulascheintopf (den wir beim zelten verspeisen werden) gekauft.

lg

also Akela wenn ich den Vegetarierthreat so lese, glaub ich dir das ernsthaft, dass du das machst... :D

LG Sylvia

wenn ich nicht wüsste, das dich familäre bande in dieses forum getrieben haben, würd ich dich nur IN DEN ARSCH TRETEN!! :D

ot: sorry für diese entgleisung!

der_murkser schrieb:
einschläfern lassen?? - ich fahr morgen zur dorli, soll ich ihn mitnehmen??
aussetzen?? - bringt nix, DER kommt wieder, eigenartigerweise hängt dein Hund an dir.:p
verschenken?? - nur wenn du noch was dazu gibst, sonst nimmt dir den Hund keiner ab.
auf ebay versteigern?? - bitte, das versteigern von Lebendtieren ist lt. ebay Richtlinien verboten:D

sag amal.........ist dir faaaaaaaad??? :rolleyes:
Grüße von der Cousine an den Cousin....und lass so einen Blödsinn in Zukunft, hier ist ein anständiges Forum.......jawoll :cool:
lg Friese

Friese1606 schrieb:
sag amal.........ist dir faaaaaaaad??? :rolleyes:
Grüße von der Cousine an den Cousin....und lass so einen Blödsinn in Zukunft, hier ist ein anständiges Forum.......jawoll :cool:
lg Friese

Waaaaaaaaaaassssssssss, mit so etwas bist Du verwandt!!!

Dir habe ich 2 meiner Babys anvertraut, wann hast Du genug von Ihnen?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben