Habe süßen Hund gefunden!

Freue mich für dich :) es gibt so viele arme Hunde die einen guten Platz suchen .
Dieser hat seinen gefunden :D

Beniese das freut mich total!!!!

Ich möchte nur sagen daß du ein toller Mensch bist!! Denn es gibt nicht viele die den ärmsten der Armen helfen wollen!!! Meinen Respekt hast du!!

Und keinen Respekt hab ich vor derjemigen "Tierhilfe" die einem armen Hund einen schönen Lebensplatz verwehrt hat!!!!

Beniese das freut mich total!!!!

Ich möchte nur sagen daß du ein toller Mensch bist!! Denn es gibt nicht viele die den ärmsten der Armen helfen wollen!!! Meinen Respekt hast du!!

Und keinen Respekt hab ich vor derjemigen "Tierhilfe" die einem armen Hund einen schönen Lebensplatz verwehrt hat!!!!

vielen dank,aber wirklich bewunderung finde ich gehört allen menschen die einem normalen job nachgehen,und daneben tiere aus tötungen holen ,vermitteln usw. diese menschen leisten jeden tag unendlich viel,außer natürlich eine neumann.
ich kenne einige die bis ins letzte helfen,und frage mich oft dabei wie lange diejenigen noch genug kraft dafür haben werden,all diesen menschen gehört meine bewunderung und mein tiefster respekt vor dem was sie machen!!

ich dagegen nehme ja nur einen kleinen blinden wauzi,und sammle alte decken für hundehilfe rumänien,ich denke das ist nicht vergleichbar mit der großartigen leistung aller tierschützer die sich extrem einsetzten.
aber- ich denke auch steter tropfen hölt den stein,und ein bisserl was ist es auch was ich dazu tun kann.

ich dagegen nehme ja nur einen kleinen blinden wauzi,
Sag nicht nur!!!!
Hut ab vor allen die einen Hund mit Handycap nehmen!!! Da gehört schon ne Menge dazu, denn so eine arme Socke braucht besonders viel Pflege!!
Du hast gottseidank einen 2. Hund an dem sich der Kleine dann orientieren kann, aber es ist mit Sicherheit nicht leicht!!!

Und ich freu mich schon auf deine Berichte wie er sich tut bei dir und so!!:):)

Vermittlung ganz toll geklappt!
Anton kommt von Brd nach Linz
Ich suche nun ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit von Linz nach Wien für Anton!
Da ich keinen Führerschein besitze,und Anton eine Zugfahrt nicht zumuten möchte,da ich nicht weiß ob er aus Nervosität erbricht,Durchfall hat,usw. er noch nie mit Zug gefahren ist,bitte ich um Hilfe bzgl. Mitfahrgelegenheit.
Ich muß allerdings noch abklären wann Anton in Linz ankommt!
Vielen Dank im vorraus an alle!:)
glg beniese

Vermittlung ganz toll geklappt!
Anton kommt von Brd nach Linz
Ich suche nun ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit von Linz nach Wien für Anton!
Da ich keinen Führerschein besitze,und Anton eine Zugfahrt nicht zumuten möchte,da ich nicht weiß ob er aus Nervosität erbricht,Durchfall hat,usw. er noch nie mit Zug gefahren ist,bitte ich um Hilfe bzgl. Mitfahrgelegenheit.
Ich muß allerdings noch abklären wann Anton in Linz ankommt!
Vielen Dank im vorraus an alle!:)
glg beniese

... hab dir ein e-mail mit einer kontaktadresse geschickt :)
bussi, elisabeth

Juhu!
anton sitzt schon im auto richtung österreich,und wird morgen abend bei mir sein!
danke an alle die mitgeholfen haben!!!!
beniese

hallo
natürlich fotos!
habe nur leider keine digi,und daher wird ein bissl dauern,außerdem momentan streßsituationen hoch 3,da ferdinand extremst eifert auf anton.
anton ist ein ganz süßer verschmußter,und soooo lieb,auch sehr selbstbewußt,fröhlich und seine behinderung spürt man fast üßberhaupt nicht. er kommt super zurecht,es ist wirklich erstaunlich der hund eckt fast nicht an,und obwohl er blind ist,sieht er einem nach wenn man an ihm vorbei geht.und er läßt sich durch nichts seine laune verderben,nicht mal durch ferdinand der ihn ziemlich piesacken möchte,und auch tut. " arbeite " jetzt mit wasserspritze bei ferdinand,dürfte für den moment mal wirken.
also fotos bitte noch um geduld,da film noch nicht ausgeknippst.
lg beniese

Oben