Habe ich Ersteigert

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Wollte euch nur meine tollen Errungenschaften zeigen die ich gestern bei Ebay ersteigert habe:D .
Und zwar einen Glaswürfel mit einem Dobi und einem Staff Bull innen Eingelasert.
Den Hund kann man von allen Seiten betrachten ist quasi 3D.Schaut voll super aus da man den Würfel auf einen Lichtuntersetzer draufstellt der immer abwechselnd verschiedene Farben leuchtet.

Gibts mit voll vielen Hunderassen;) .Schauen alle Wunderschön aus.

131b0db.jpg

3e1b7rf.jpg

Und gefallen sie Euch?

hallo

Wollte auch einen Tervueren ersteigern aber die sind ja sehr klein wenn nicht gerade winzig..40mm !
Die sind so klein wie eine setztkastenfigur. Und das ist mir zu schade.Habe aber mit dem Verkäufer dieser Produkte geredet..ab Februar sollen größere Figuren nachkommen. Da schlag ich dann zu...:D
aber schön sind se...

lg jamie

jamie27 schrieb:
Wollte auch einen Tervueren ersteigern aber die sind ja sehr klein wenn nicht gerade winzig..40mm !
Die sind so klein wie eine setztkastenfigur.

Du meinst vielleicht die Schlüsselanhänger;).Die sind so winzig.
Nein der Würfel ist eh groß.Es gibt auch Glaskugeln die sind glaube ich eine Spur größer.

Doberfrau schrieb:
Du meinst vielleicht die Schlüsselanhänger;).Die sind so winzig.
Nein der Würfel ist eh groß.Es gibt auch Glaskugeln die sind glaube ich eine Spur größer.

Nö, nicht die Schlüsselanhänger...schon die Würfel..hmm...ausser er hat schon die grössere Version ins Netzt gestellt. Habe aber beim Tervueren noch nichts gesehen :( schade...

lg jamie

Doberfrau schrieb:
Er hat auch nicht alle Rassen im Netz,du mußt ihm einfach ein Mail schicken dann gibt er sie rein;) .

Danke, wie gesagt hab mit ihm geredet...aber vom Tervueren kommt es erst im Feb. ins netzt..davor hatte er die 40mm würfel vom terv. und das war mir zuschade...

lg jamie

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Guckst du:

www.fotografie.at.00032035.jpg

Da ich es mit der Nahlinse aufgenommen habe, sieht man einige Staubkörner.
Trotz putzen vorher.

Mir gefallen sie total gut, wollt auch schon mal mitsteigern, aber waren mir zu teuer, gibts mit Boxer auch :)

hallo

hmm...ich weiss nicht ob es bei solchen Figuren einen unterschied gibt...denn man kenn es nicht raus ob es nun ein groenendael oder tervueren ist ;)

lg jamie

Oben