Habe da eine Frage zum Preis

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Würde mich auch eventuell in Tirol als Tiersitter anbieten, weiß aber absolut nicht, wieviel man da 'verlangen' soll?
Möchte auf keinen fall ein 'Geschäft' draus machen, aber einen kleinen Kostenersatz für Zeitaufwand, Benzin etw. erwart ich mir schon, ohne dabei unverschämt zu sein wollen!
Füttere ja auch schon sämtliche Katzen und Kleintiere meiner Familie und meiner Freunde, aber da ists ja was anderes.
Freue mich auf jede Antwort. Danke.

das wurde schon mal besprochen......was ich mich erinnere waren es 7 bis 22 euronen am tag, es gab aber auch billigere....

berta schrieb:
das wurde schon mal besprochen......was ich mich erinnere waren es 7 bis 22 euronen am tag, es gab aber auch billigere....
ich bin so eine "billige"...ich hab aber nicht vor daß sooo oft zu machen und ein sitterhund reicht mir auch. ich machs eigentlich weil ichs gern tu und anderen mal aushelfe. die hunde meiner freunde sitte ich gratis bzw auf gegenseitigkeit. ja und seit kurzem hab ich eine sitterhund für 5 euro am tag einfach als kleinen kostenersatz
lg silvie

flaxig schrieb:
ich bin so eine "billige"...ich hab aber nicht vor daß sooo oft zu machen und ein sitterhund reicht mir auch. ich machs eigentlich weil ichs gern tu und anderen mal aushelfe. die hunde meiner freunde sitte ich gratis bzw auf gegenseitigkeit. ja und seit kurzem hab ich eine sitterhund für 5 euro am tag einfach als kleinen kostenersatz
lg silvie

Du auch :confused: Dann sind wie sozusagen Kolleginnen ? :D Ich bekomme auch 5 Euro am Tag als kleinen Kostenersatz, ich habe die Besitzer aber noch runtergehandelt :eek:

Camilla2005 schrieb:
Du auch :confused: Dann sind wie sozusagen Kolleginnen ? :D Ich bekomme auch 5 Euro am Tag als kleinen Kostenersatz, ich habe die Besitzer aber noch runtergehandelt :eek:
ja frau kollegin ;)
ich denk mir halt auch wenn ich einen sitter bräuchte wär ich froh wenns so günstig wäre :D

Camilla ist eher eine Bereicherung als eine Belastung, ich lebe genauso wie mit einem Hund, nur dass ich zwei futterschüsseln fülle (wobei mir das Futter mitgebracht wurde) , und für camilla einen kinderfahrschein zwicke und eine Doppelleine habe ;)

Von Hundesitting zu leben ist sowieso eine Illusion, selbst wenn man Haus mit Garten hätte !

Oben