K
Kadl
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissRippinKitty schrieb:was is der bilbo? collie reinrassig oder mischling? sieht irgendwie wie linus aus... nur kleiner
Ist bei Pula- Premantura!Leah schrieb:schaut aus wie die insel vir da
Kadl schrieb:Ist bei Pula- Premantura!
Kadl schrieb:Ist bei Pula- Premantura!
Auf dem Stupice????Inge+Afghane schrieb:Hi,
ich habe vor längerer Zeit mehrere Male Urlaub in Premantura gemacht (Campingplatz), weil dort unser Surfclub war.
Und damals waren auch Hunde am Campingplatz erlaubt, durften frei laufen und überall ins Wasser. Ist das noch immer so??
Inge
Kadl schrieb:Auf dem Stupice????
Also wir waren schon im Juli. Da war aber der Platz ziemlich voll und eigentlich ist Leinenpflicht. Am Wasser kann man sie aber schon laufen lassen.
Das klingt ja gerade so, als seist Du schon 80.Inge+Afghane schrieb:Hi,
Premantura hat sich sicher in den letzten 3 Jahrzehnten sehr geändert, aber Deine Fotos lassen mich hoffen, dass es doch noch einigermassen naturbelassen und nicht so überlaufen ist, wie viele andere Gebiete.
LG
Inge
Kadl schrieb:Das klingt ja gerade so, als seist Du schon 80.
Ich würde mal sagen, schnapp dir ein Brett und fahr da mal wieder runter. Im Frühling sicher auch schön- jetzt haben sie schon zu.
Hallo !Snoopy schrieb:Hallo hab auch vor nächstes Jahr meinen Hund mit nach Kroatien zu nehmen.
Meine Frage was brauch ich an Papieren für meinen Wautzi.Er hat den EU-Impfpass.Würde mich sehr über Antworten freuen.