Hab nächste Woche Urlaub ...

Pez_83

Super Knochen
... und würde mir gerne Neuwaldegg zeigen lassen (oder andere Wege).
Wer hat Lust mich zu begleiten hm? :)

LG

...also wir begleiten dich gerne :)
allerdings lieber am vormittag,wo noch nicht so viele leute sind ;)
aber ich kenn mich selber noch nicht sooo gut aus,also sollte vielleicht noch wer mitkommen :o :D

lg

Das freut mich :)
Naja vielleicht schließt sich ja Flaxig an.
Vormittag is eh super, da ist es noch ruhig.

oje ihr lieben, ich bin ab sonntag eine woche in kärnten :o ....hätt gern mit euch ein paar ausflüge gemacht
lg

ich habe leider erst die woche drauf urlaub!
und sooooo gut kenne ich mich in neuwaldegg ja leider auch nicht aus!
gehen aber am abend des öfteren dort kleine runden spazieren!
verlaufen kann man sich eigentlich nicht wirklich ;-)

Abends wäre ich auch dabei - außer montag und dienstag :rolleyes: :( da habe ich noch termine! aber mittwoch und donnerstag wäre super!
freitag wird dann jana kastriert und dann müssen wir eh ein paar tage pausieren mit den langen lustigen spaziergängen :(

wir würden dich auch gerne begleiten, der kleine leon wird auch mit von der partie sein - seine mami und sein papi genießen derweil 2 wochen kuba! :)

Juhu Andrea, das is ja super, freu mich total :)
Jö der kleine Leon, da wird sich die Roxy aber freuen.

nagut,dann geh ma da lieber nicht mit,lara is ja läufig,und jetzt müssten auch bald die stehtage kommen,wenn sie nicht schon da sind :eek: :o

naja,wenn sie für ihn gut riecht,und er "lästig" ist (was ihm ja nicht zu verdenken wäre),möchte ich nicht,dass lara ihn dann wegbeisst,und ihm dabei vielleicht weh tut :eek: :o
aber vielleicht bin ich ja nur übervorsichtig

Naja wenn nicht dann machen wir beide mal alleine ein Treffen, wennst dir Sorgen machst, ist ja kein Problem ;)

hmm also da muss ich die michi fragen ob er bei läufigen mädels lästig ist, das wird sich sicher klären lassen! falls ja dann geh ma natürlich nicht mit!

Oben