Hab mich grad verliebt !!

Nunu

Super Knochen
viele von euch wissen ja, dass ich total auf galgos und windhunde stehe. beim herumstöbern im www habe ich ihn gefunden :)
er ist sowas von süüüßß !!!
hilfe ich werde meinen galgos untreu :eek:

08.07.2004
Barsoi-Rüde: RONNY / RESERVIERT

Ronny ist ein 3 Jahre alter bildhübscher Barsoi-Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, sollte jedoch nicht zu Rüden, da er teilweise gemobbt wird. Ronny mag Kinder sehr und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Alles in allem kann man ihn als Traumbarsoi bezeichnen und er freut sich auf ein neues Plätzchen, das ihn zu schätzen weiß.

so ein hübscher! :)
na ich glaub die galgos werden dir den "ausrutscher" schon verzeihen :D

aber du hast recht, er hat was... da könnt ich glaub ich auch nicht nein sagen ;)

lg, natascha

Hübsch sind sie ja. Aber mir gefällt der nach oben gebogenene Rücken nicht. Manche Barsois sehen aus, als hätten sie einen Buckel. So platt irgendwie.

auch wenn mich jetzt alle ausbuuuuuuhhhhhheeeennnn, aber mein fall ist er nicht :o
sorry nunu :)

Flummi schrieb:
hast du ihn denn reserviert? nö oder? hast ja einen rüden daheim

nein ich habe ihn nicht reserviert, da larry bei rüden sehr wählerisch ist :( aber sonst hätte ich schon schwach werden können.

der ist echt wunderschön! und nunu du bist nicht alleine ich bin auch so ein windhund-fan *schwärm* :)

Er ist wirklich ein feiner Bursche - hoffentlich findet er recht bald eine gute Familie!

Mir gefällt er auch!

Nur die Windhunde, die extrem schlank und langbeinig sind finde ich nicht so schön.
Ist generell so bei mir, dass ich extrem überzüchtete und deformierte Hunde nicht so mag. Das bezeiht sich jetzt aber nicht auf den Windhund im Thread.

Z.B. Chinesiche Faltenhunde: haben Hautprobleme, Parasiten, sieht nicht schön aus

Ich finde Windhunde Wunderschön, vorallem Ital. Windspiel und Whippets *schwärm*
Aber die langhaarigen mag ich nit so... ;)

Oben