• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hab meine Favoriten durchstöbert und...

I

Irish

Guest
so einiges gefunden unter den hunderten von Links die ich da so gesammelt habe..*g*
Kann sein das manche länger brauchen zum laden.
Unbedingt die Lautsprecher an!

No Milk

Polkstreet Coole Musik.

Einfach nur süss :)

Eine nette Oma

Dance

Psychochicken

Santaclaus

Witzige Hühner

Tsja und dann hätte ich noch das HIER :D
Ich finds genial und hoffe der Admin lässt es stehen. Aber ich fürchte eher nicht :(

Das war es erstmal. Ist stöbere weiter meine Favoriten durch.
Viel Spass beim anschauen und zuhören.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke
pray4.gif
*g*

die kannte ich zwar schon alle, da ich großer camilla ericsson/millan.net fan bin :)

aber mein favorit bleibt doch der süße gecko :)

alle gehen, außer der Gecko!!!!!!!! :(

Mein kastl sagt ma, dass er (bzw der WIndows Media Player UND Winamp das Format nicht unterstützen...!?????)

lg

julia

P.S: Aber die andern sind super :)

Oben