hab jetzt auch eine HP

@gregos und sammy...hab von euch fotos :-)) von den hunden natürlich nicht von manu und martina :D

du weisst an mir liegts nicht ich hab fast immer zeit!!! was für fotos magst denn? shooting im wald, portrait, akt :D :D

Emy v.W.L schrieb:
du weisst an mir liegts nicht ich hab fast immer zeit!!! was für fotos magst denn? shooting im wald, portrait, akt :D :D

:D ja, ja FAST immer Zeit :p . Sehen wir uns heut???

Mmhhh ich würd gern a Portrait haben ;) :p

ja heut sehn wir uns..wennst auch kommst:D
und dann machen wir uns aus wo und wann wegen dem portrait...kannst ja auch mal zu mir kommen ..warst überhaupt schon mal bei mir ..wenn ich so nachdenk..n e i n ...warst noch nicht da ..dann wirds eh zeit *gg*

Emy v.W.L schrieb:
ja heut sehn wir uns..wennst auch kommst:D
und dann machen wir uns aus wo und wann wegen dem portrait...kannst ja auch mal zu mir kommen ..warst überhaupt schon mal bei mir ..wenn ich so nachdenk..n e i n ...warst noch nicht da ..dann wirds eh zeit *gg*

Supi *freu* :) . Und jetzt denkst nochmal ganz brav nach...........ich war sogar schon 2x bei dir!!!!

wirklich!!! uiiiiii..das muss ja ewigkeiten zurückliegen..das ich das vergessen konnte :p :rolleyes: :D

Emy v.W.L schrieb:
wirklich!!! uiiiiii..das muss ja ewigkeiten zurückliegen..das ich das vergessen konnte :p :rolleyes: :D

Verziehen, bist ja auch nimmer die Jüngste :D :p . Da kann es schon mal vorkommen, dass du so wichtigen Manu-Besuch vergisst :D :p

:eek: boah...das war ein faustschlag..das knapp vor meinem runden !!tut ja eh schon weh!!!

Hey, sogar ICH war schonmal bei Dir! :D :D :D

Kannst ja heute ein Foto von der Manu machen, ich hab die Cam mit! :D :D

Übrigens: Der Gregos ist toootal stolz, dass er eine eigene Rubrik auf Deiner HP hat! ;)

Emy v.W.L schrieb:
:eek: boah...das war ein faustschlag..das knapp vor meinem runden !!tut ja eh schon weh!!!

a096.gif

Na, bist eh noch auf zack für dein Alter :p

also bei diesem schönem wetter hab ich natürlich auch die cam dabei!:cool: das gregos eine eigene rubrik hart..klar bei dem gschau was er macht *ggg*

ja ja manu auch du wirst mal so alt werden und dann sehn ma wie es dir geht mit deinem gedächtnis :p :D

irgendwie dunkel kann ich mich erinnern martina, das du auch schon da warst..liegt aber auch ein weilchen zurück :D

Oben