Hab ich ganz vergessen!

Silent Wing

Junior Knochen
Herrje, jetzt ist mir erst aufgefallen dass ich vergessen habe mich vorzustellen! :eek:

Ich bin die Karin aus Vorarlberg, gebürtige Oberösterreicherin. Ich lebe mit meinem Mann Martin, meinen 3 Kindern Sarah (13), Tabea (7) und Lukas (4) in einem kleinen Häuschen mit großem Grund. :D Zu unserer tierischen Familie gehören 4 Mini Bullterrier "Silent Wing's" (Wanda, Soraya, Gismo und Angelo) sowie 2 Bartagame, 3 Regenbogenboas, 4 Abgottschlangen und 4 Kornnattern. :)

Das wars fürs erste! :p

Herzlich Willkommen im Forum!!! Hast ja nen ganz schön großen Zoo daheim :p Bei so vielen Schlangen könnt ich gar nimma ruhig schlafen :D

Hm, weil ich hier gerade eine Eigentumswohnung gekauft hatte und mein Mann nur eine Mietwohnung. Außerdem würde ich vor Heiweh eingehen, wei ein kleines Blümchen ohne Wasser!

LG
jutta

:D
Jutta76 schrieb:
Hm, weil ich hier gerade eine Eigentumswohnung gekauft hatte und mein Mann nur eine Mietwohnung. Außerdem würde ich vor Heiweh eingehen, wei ein kleines Blümchen ohne Wasser!

LG
jutta

Heimweh habe ich eigentlich selten. Meine Eltern besuchen uns oft und Freunde habe ich hier sehr schnell gefunden. Die zwei kleinen sind auch schon hier geboren.

Hm, also mein Mann wohnte in der Nähe von Frankfurt am Main und da gehts natürlich anders zu als in unserem kleinen Städtchen. Wir wollten mal in die Stadt fahren und er meinte, wenn jemand Psst macht, dann soll ich einfach weitergehen. Natürlich kannte ich mich erst gar nicht aus, was er meinte. Einmal waren wir auf einer Party eines Bekannten des Bekannten von meinem Mann und plötzlich kam ein Mann rein, 8 Leute gingen mit ihm in den anderen Raum und kamen nach 5 min wieder. Ich dachte mir nichts dabei, aber mein Mann meinte sofort: Wir gehen. Draussen erklärte er mir, daß das ein Dealer war.
Nein, in dieser Welt könnte ich mich nicht leicht zurechtfinden und ich würde auch keine Kinder aufziehen wollen.

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Hm, also mein Mann wohnte in der Nähe von Frankfurt am Main und da gehts natürlich anders zu als in unserem kleinen Städtchen. Wir wollten mal in die Stadt fahren und er meinte, wenn jemand Psst macht, dann soll ich einfach weitergehen. Natürlich kannte ich mich erst gar nicht aus, was er meinte. Einmal waren wir auf einer Party eines Bekannten des Bekannten von meinem Mann und plötzlich kam ein Mann rein, 8 Leute gingen mit ihm in den anderen Raum und kamen nach 5 min wieder. Ich dachte mir nichts dabei, aber mein Mann meinte sofort: Wir gehen. Draussen erklärte er mir, daß das ein Dealer war.
Nein, in dieser Welt könnte ich mich nicht leicht zurechtfinden und ich würde auch keine Kinder aufziehen wollen.

LG
jutta

In welchen Kreisen verkehrte denn dein Mann! :eek: Das ist ja schlimm, da würde ich auch keine Kinder groß ziehen wollen. Aber Dealer gibt es leider überall, bei uns im Ort haben sie letztes Jahr zwei minderjährige beim dealen erwischt. :mad: Sie waren im selben Alter wie meine Sarah. Das ist doch krank, ich frage mich oft was die Kinder wohl für Eltern haben dass sie so auf die schiefe Bahn geraten. :rolleyes:

@SilentWing: Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

@Jutta76: Ich bin auch gebürtige Hessin, hab vor 3,5 Jahren noch 80 km von Frankfurt entfernt im vorderen Odenwald gewohnt! Allerdings hat es mich nicht aufgrund eines Mannes nach Wien bzw. Österreich verschlagen.

Silent Wing schrieb:
In welchen Kreisen verkehrte denn dein Mann! :eek:

Es war ja ein Bekannter eines Bekannten. Naja, der feierte eine Party, das hat sich rumgesprochen und da sind halt alle hin! Wie das dort so ist.

LG
jutta

Oben