• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hab ich das auch gefunden :-p

linchen

Medium Knochen
hallo an alle hier vertretenen

ich bin - wie mir heute mitgeteilt wurde ;-) - eher eine seniorin :eek:, komme aus graz und lebe mit hunden, katzen, pferden und zahlreichem kleingetier (hühner, hasen, enten) auf einem hof.
Ich lese schon seit einiger zeit mit und möchte an dieser stelle meine hochachtung vor einigen (die die es betrifft werden sich angesprochen fühlen) ausdrücken.

Ich freu mich, weiter mitzulesen und eventuell meinen senf dazugeben zu können und wünsche einen schönen abend in die rund

lg
Claudia

herzlich willkommen....wenn du eine seniorin bist bin ich ein grufti.....;) :D

;) ein herzliches dankeschön!
tja berta.....wenn einem essen auf rädern :cool: angeboten wird.....aber wart nur...bald melden sich die vom einbalsamierungsinstitut

solangs mir net im bus den platz anbieten......:D

aja, i fahr ja gar net öffentlich....vielleicht isses eh schon so weit....:eek: :p

Oben