hab heut meine matura geschafft

YKD

Super Knochen
hali halo,
ich muss das hier einfach loswerden, hab heute beim 3ten anlauf endlich meine mündliche geschafft!!!

mfg yvonne

Na dann gratuliere!!!!
028.gif

hee super! boah ich kann mich noch an meine mündliche erinnern... ich war so nervös, dass ich einfach am laufenden band geredet hab und als ich dann gesagt hab "so, ich komm jetzt zur 2. frage" hat die direktorin gemeint "danke, das reicht schon " *gg*

ich wurde mündlich übrigens in den fächern englisch, biologie und psychologie fächerübergreifend geprüft ;)

danke für eure glückwünsche - ich hab ja auch panische prüfungsangst - deshalb so viele anläufe - aber jetzt endlich ist es geschafft!! - ist ja schon meine 2te matura - also auch meine 2te mündliche - trotzdem horror -

NIE MEHR SCHULE - KEINE SCHULE MEHR!!!! :D

GRATULATION!!!!!

... und macht weiter so. Je mehr man fürs Berufsleben mitnehmen kann, umso leichter wird es!!!!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
GRATULATION!!!!!

... und macht weiter so. Je mehr man fürs Berufsleben mitnehmen kann, umso leichter wird es!!!!

LG
Susanne

das halte ich für ein gerücht - habe 3 mon lang irgendeinen job gesucht (und damit meine ich - ich hätte alles genommen) - je mehr ausbildung - desto schwerer ist es was zu finden - ich hab jetzt hla und htl abschluss - und bin für fast alles überqualifiziert - und als netzwerktechniker (das hab ich in der htl gemacht) bekommt man als frau nix. :mad:

Oben