Hab grad was tolles gemacht ;-)))

Luna&Gini

Super Knochen
Hey ihr lieben !!!

Hab heute von meinem Schatzl was bekommen und das hab ich natürlich gleich am Abend fast fertig gemacht :

asb88e0r0x3hv4xhb.jpg

ist ein doppelbilderrahmen rechts kommt die Masse rein wo der Abdruck gemacht wird und links das Bild--- bei uns kommt das Bild noch muss erst Fotos ausarbeiten lassen :D

Also wir die masse vorbereitet und dann reingedrückt und mit einem Holzstab derdabei ist verstrichen und dann Luna komm her gib die Pfote her :D und patsch schln reingedrückt und das gleiche bei der Gini auch.

Bei der beschreibung steht dabei das man den Fuß oderHandabdruck ihres Kindes reindrücken soll und in Klammern steht dabei auch das ihres Haustieres

:D:D also jetzt haben wir unsere beiden schatzal verewigt in Ton das schaut sooo super aus.

den Rahmen kannste ja herrichten wie du willst, sind so liebe Sachen dabei für Kinder die heb ich auf kann man immer brauchen , hab ihn selber angemalt und vorher mit Gipsmulden beklebt damit eine Struktur entsteht.

Dauert bis zu 3 Tagen das die Masse hart wird und wenn dann noch ein Foto drinnen ist zeig ich euch das endresultat ;) aber jetzt musste ich einfach weils sooooo toll is und weils mir so gefällt

lg Sandy

Oben