hab einen hundeblog gestaltet ;)

Pünktchen

Junior Knochen
und würde mich freuen, wenn ihr euch die seite mal anschaut und mir sagt, wie ihr die gestaltung, die farben... findet.
zur zeit mach ich das hauptsächlich für freunde und bekannte, die immer wieder gerne aktuelle fotos von emma sehen wollen - andererseits möchte ich mal ein bissl was über andere hund bringen - vielleicht bilder von anderen rassen in ihrer entwicklung oder andere (retriever-)rassen vorstellen, wie auch immer. es macht spaß!

wer neugierig geworden ist ;)

www.emma.twoday.net

würde mich über einen eintrag im gästebuch oder hier sehr freuen! (im gästebuch noch viel mehr... :) )
 
hihi super, kommt gleich zu meinen favoriten - ich liebe blogs :) (hab ja selbst einen, da kommt die luna abe rnur im fotoalbum vor ;))

lg, sonja
 
hmm, was ist ein blog?

ich finde deine emma wunderschön ;)

sie ist erst 6 monate? da hat sie schon so ein schönes fell? wahnsinn

mein sammy würde sicher augen machen wenn er sie sehen würde :D
 
babsi&sammy schrieb:
hmm, was ist ein blog?

ich finde deine emma wunderschön ;)

sie ist erst 6 monate? da hat sie schon so ein schönes fell? wahnsinn

mein sammy würde sicher augen machen wenn er sie sehen würde :D
ein blog - na schau es dir einfach an ;) ... ist eine art "tagebuch" - man kann immer wieder was dazu schreiben...

ja, emma war am 15. 6 monate alt. schönes fell? warum? ich meine: ich weiß nicht, wie es anders aussehen sollte, mir ist zwar gesagt worden, dass sich das fell bis zu 2 jahren immer wieder veränder kann, aber ich kenn mich da nicht aus...
 
das mit dem verändern stimmt, sammy wird im april 5 jahre und in den letzten wochen ist sein fell um einiges dünkler geworden.

na ich meine weil sie schon längere haare hat, oft schauen sie ja lange eher vom fell wie labbis aus. also kurz und "borstiger" oder wie man dazu sagt.
 
babsi&sammy schrieb:
das mit dem verändern stimmt, sammy wird im april 5 jahre und in den letzten wochen ist sein fell um einiges dünkler geworden.

na ich meine weil sie schon längere haare hat, oft schauen sie ja lange eher vom fell wie labbis aus. also kurz und "borstiger" oder wie man dazu sagt.
achso.... nein, so glatt war ihr fell nie wirklich ;) ... emma wird auch immer dünkler!
 
Oben