Hab eine Frage an euch [Wichtig]

anzeige machen. ATA einschalten - wenn er fussball spielt mit der katze!!!:(

@Kimba

Du könntest ja auch mal aufs nächstgelegene Polizeirevier schaun, vielleicht können die dir dort weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Katze zurück zu holen. Schließlich hast du sie ihm ja nicht verkauft, sondern in der Meinung er würde sie gut behendel geschenkt.
Und es gibt durchaus auch hilfsbereite Polizisten, die dich in dem Fall berate könnten.

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Kimba

Du könntest ja auch mal aufs nächstgelegene Polizeirevier schaun, vielleicht können die dir dort weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Katze zurück zu holen. Schließlich hast du sie ihm ja nicht verkauft, sondern in der Meinung er würde sie gut behendel geschenkt.
Und es gibt durchaus auch hilfsbereite Polizisten, die dich in dem Fall berate könnten.

Das werd ich machen ich werd morgen hin gehn (is eh nua 2 min weg von mia) und wir kennen dort auch einen netten Polizisten der uns sicher hilft !!!

L.g Corinna

Ähm, nachdem ihr eh keinen Vertrag habt... Wieso stellst du es nicht so hin, dass er dir die Katze weggenommen hat?

Da kann ja nicht mehr passieren, als dass Aussage gegen Aussage steht? ER quält ein Tier und sollte da eindeutig die Katze abgeben müssen!:mad:

Hallo Leute

Also ich hab heute mit im geredet er hat gemeint das wir wieder Freunde werden können hab dann zu gestimmt. Das heißt ab heute komm ich wieder in seine wohnung und kann mir die Katze einfach so mitnehmen und wenn er meint dann bei der Polizei oder so wir haben im die Katze gestollen (da wir keinen Vertrag gemacht haben ;) ) dann werden meine Mutter und ich sagen wir haben im die Katze nur zum aufpassen gegeben und er wollte sie uns nicht mehr zurück geben :o

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo Leute

Also ich hab heute mit im geredet er hat gemeint das wir wieder Freunde werden können hab dann zu gestimmt. Das heißt ab heute komm ich wieder in seine wohnung und kann mir die Katze einfach so mitnehmen und wenn er meint dann bei der Polizei oder so wir haben im die Katze gestollen (da wir keinen Vertrag gemacht haben ;) ) dann werden meine Mutter und ich sagen wir haben im die Katze nur zum aufpassen gegeben und er wollte sie uns nicht mehr zurück geben :o

L.g Corinna

Sollte meiner Meinung nach klappen, nachdem dann Aussage gegen Aussage steht. Musst halt schauen, dass du nie wieder in so eine Situation kommst :(

was ist mit der katze? hast du sie?
sag bescheid wenn nicht ich kann dir helfen.
hab schon mal einen katze rückgeholt, mit erfolg.
lg n und meute

Mein Vorschlag:

Setz dich mit jemanden in Verbindung den er nicht kennt (Stimme) (viell. jemand von hier)
Lass den/die jenige Anrufen, mit der Meldung sie seien vom Tierschutz und haben erfahren (von dir) das die Katze gequält wird und sie vorbei kommen um sich die Situation anzusehen....oder er die Katze auch an dich abgeben kann und die Sache somit Aussergerichtlich geklärt ist :)

Oben