Hab ein neues forum

Miro Montgomery

Junior Knochen
Hallo,

also wie ihr ja fast alle wisst, hab ich eine Homepage, auf der ich immer wieder gerne Hunde drauf genommen habe.
Wegen ein paar Differenzen mit einem Verein musst ich diese Homepage leider einstellen. (Falls wer infos möchte per PN)

Auf jedenfall möcht ich gerne weiter Helfen. Ich hab jetzt ein Forum eingerichtet das "nur" zur Vermittlung von Hunden da sein soll. Ok, es sind noch ein paar funktionen dabei, wie Allgemeines usw. aber die Gröste aufmerksamkeit gilt den Hunden. Der Erste Hund ist auch schon drauf. Ansonten ist es noch ziemlich leer.
Ich würd mich freuen wenn ich noch ein paar User begrüßen kann.

Für die Hunde die bei in Pflegestellen sind, steht auch ein Bereich zur verfügung wo man eine art Tagebuch schreiben kann, also man ist damit immer auf dem neuesten stand.

Danke!!

-----------------------------------

Hab nicht gewusst das man hier nicht für andere Foren werben darf, hab den link raus genommen, falls doch jemand interesse hat, Link gibts dann per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, nimm den Link lieber raus, bevor der Admin schimpft ;) - Schreib vielleicht "Link auf Anfrage per PN" oder so ähnlich. Vielleicht lässt er das durchgehen :)

Oben