hab die friese1606 getroffen......

birgitt

Super Knochen
......geht heut abend (29.08!!) um 19h das telefon und mein sohn meint, da ist wer vom wuff-forum dran.........ich riesenfragezeichen im gesicht......und tatsächlich am telefon ist die friese1606!!! :)

wollte mich spontan besuchen, da sie mit gatte in frankfurt weilte....aber bis schwerte wären es ca. 2 std für die zwei geworden und die dann auch noch wieder zurück nach frankfurt..... :o und da sie morgen zurück nach wien müssen, haben wir uns spontan in der mitte (siegen) getroffen :D ganz unspektakulär an einer bundesstraße und sind dann in einer pommes-bude zu sitzen gekommen.......habe geredet und geredet, sodas der martin (friese´s gatte!) kaum zu wort kam...sorry martin, so sind sie die weibsen ;)

hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen, friese :) ..und martin natürlich auch! freu mich schon aufs nächste mal ;)

so die lange autofahrt hat mich dann doch etwas geschafft muss jetzt ins bett

bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
ICH habs geschafft:

einen thread zu eröffnen, der a) nach über 12 std immer noch kaum wen interessiert (49 hits!) b) weder negativ noch positiv bewertet wurde und c) zu dem keiner was zu sagen/bzw. zu schreiben hat!!! :o ...............hab mich trotzdem gefreut gestern SO spontan die friese 1606 kennenzulernen!! :)

in diesem sinne

.....muss mich korregieren: prompt hat mich wer mit zwei "!!" negativ bewertet! nett!!.............. :p

.......und schade! die petmedia-gang nimmt formen an, die mach sich kein mensch vorstellen!! :rolleyes: ....vielen lieben dank an die "NETTEN", die mich aufgemuntert+positiv bewertet haben (ihr wisst wer gemeint ist!), nenenene!!......no chance for trolls and others!

Zuletzt bearbeitet:
naja eh klar! wenn man sowas anspricht macht sich gleich wieder wer einen spaß drauß!

Freut mich das du friese getroffen hast! woher hat sie deine telefonnummer?

Das nenn ich aber flexibel und spontan das ihr euch getroffen habt.

Ich kenn Friese nicht und ich bin sicher du wohnst weiter von ihr weg. :D

@canisgirl, NEIN es gibt keine, du musst meinen worten schon glauben schenken :rolleyes:

@schneeball, irgendwann hatte ich friese mal meine adresse gegeben (wegen prospekten oder so!) und nun musste ihr babysitter halt mühsam meine tel.-nr. rausfinden...mit erfolg! :)

@jeto, in dem moment bleib nur GANZ oder GARNICHT, na und für jeden 100 km zufahren war da doch noch ne alternative und JA IHR wohnt alle viel näher an ihr........aber ich kenne sie jetzt :D :p

mein gatte ist immer noch etwas angesäuert, das ich gestern um 19h mal eben so abgehauen bin...... :rolleyes:

birgitt schrieb:
.....muss mich korregieren: prompt hat mich wer mit zwei "!!" negativ bewertet! nett!!.............. :p

.......und schade! die petmedia-gang nimmt formen an, die mach sich kein mensch vorstellen!! :rolleyes: ....vielen lieben dank an die "NETTEN", die mich aufgemuntert+positiv bewertet haben (ihr wisst wer gemeint ist!), nenenene!!......no chance for trolls and others!
..... :)

Halli-Hallo!

Muss mich da auch zu Wort melden. Bin leider erst gestern um 0.00 Uhr in Wien angekommen - nach 10 Stunden Fahrt :eek: (Sperre der Autobahn nach LKW-Unfall)

Kann das nur bestätigen - es war echt eine spontane Aktion und birgitt war auch so spontan und hat "mitgemacht". Manno war die aber überascht :D

Haben echt alle Hebel in Bewegung gesetzt und extra einen Deutschland-Plan gekauft und mind. 3x mit Österreich telefoniert (das wird teuer) und es hat geklappt.

An all die anderen Fories die in Wien wohnen - auch wir werden uns mal kennenlernen ;) aber birgitt lag einfach am Weg :cool:

birgitt schrieb:
mein gatte ist immer noch etwas angesäuert, das ich gestern um 19h mal eben so abgehauen bin...... :rolleyes:
hoffe er hat sich schon wieder beruhigt :(

lg an alle
Friese

Männer!!
whis-abwink-pff4.gif

CANISgirl schrieb:
hey, gibts denn auch "beweisfotos" ?? :)

...........auch beim 2. treffen gabs keine gelegenheit fotos zu machen :o schön wars trotzdem, wenn auch viel zu kurz! :D
jetzt kennen sich auch die männer; der skeptiker und der angesäuerte ;) :)

hoffe friese und gatte landen heute (31.1.) gut wieder in wien :)

lg

Ich habe eine Freundin aus Mainz! Ich kenn die lange Fahrt dahin! Das 1. Mal war ich mit dem Auto dort und dann mit dem Zug! Zugfahren war viel angenehmer, auch wenn man ausser sein Gepäck nicht wirklich was mitnehmen kann!

Werde heuer sicher auch wieder nach Mainz fahren und vielleicht ergibt sich ja dann auch mal was!

Freut mich, dass ihr euch gesehen habt!

LG Beate

na jetzt hat sichs wenigstens aufgeklärt wieso mir der hund im photoalbum so bekannt vorkam ;)

birgitt schrieb:
...........auch beim 2. treffen gabs keine gelegenheit fotos zu machen :o schön wars trotzdem, wenn auch viel zu kurz! :D
jetzt kennen sich auch die männer; der skeptiker und der angesäuerte ;) :)

hoffe friese und gatte landen heute (31.1.) gut wieder in wien :)

lg

Hallo, melde mich wieder (nach 5tägiger Abwesenheit) zurück. Danke nochmal an birgitt für das tolle Nachmahl (im wahrsten Sinne des Wortes) und einen dicken Knuddler an algi, die auf die läufige "blede kuh" aufgepasst hat.

Bruno (von birgitt) ist wirklich ein ganz Süsser, kein Schimmer von terror-terrier. Wenn der Weg von Wien nach Schwerte nicht sooooo weit wäre, ..... :(

lg an alle
Friese (immer noch k.o. von der Reise) und Anhang

Oben