Haare....

Lykaon

Super Knochen
Es ist ein Wunder, dass die Hunde noch nicht kahl sind. Bei Vögeln nennt man sowas Sturzmauser.

Jedes Jahr dasselbe Lied...
Wenn es losgeht, hilft kein Öl im Futter, kein Schwimmen (das macht es IMO ärger), kein Bürsten, kein Saugen, kein Kehren und Wischen. Haare überall.

Wurde inzwischen der ultimative Anti-Tierhaar-Haushaltsroboter entwickelt?

das war bei meiner Mini genauso. Jetzt bessert es sich etwas.
Aber ich kann mir mein Haus ohne Hundehaare gar nicht vorstellen.

Naja, nach Leni wars 10 Tage ohne Haare, ist mir direkt was abgegangen;):)

... hab ich mal wo in einer Signatur gelesen....

"Ohne ein paar Hunde- oder Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen..... ich bin immer overdressed"

Da hilft echt nur, gscheite Bürsten zulegen, damit den Hund ordentlich bürsten, im Fellwechsel täglich und der Staubsauger hat Hochsaison.

Mir gehts grad so, dass ich Ginas Haare wohl über kurz oder lang sehr vermissen werde! Also sind mir grad jetzt Hundehaare in der Wohnung aber sowas von wurscht!

Es relativiert sich so vieles in Zeiten wie diesen!

ja ich kenn das besonders die schwarzen Haare sieht man am hellen Boden einfach überall :rolleyes:

Ich geb sobald der Fellwechsel beginnt Bierhefe ins Futter weils meiner Meinung nach schon wirkt und der Fellwechsel schneller rum ist...

sonst ist mein bester Freund im Fellwechsel mein Dyson und für Klamotten, Couch und Co verwend ich seit paar Wochen diesen hier den find ich auch ganz toll!!
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/buersten_striegel/polsterbuerste_fusselrolle/99816

Ich hab meinem Dyson schon ein Brustgeschirr, Maulkorb und Leine umgehängt und ihn auf FB als 5. Hund angepriesen :p:D
Momentan ham sie wieder einen Schub hoch zehn..... die zwei Kleinen fahren heute gsd "Pullover" ausziehen, da fallen schon mal die Windhexen weg die meine Kleinste verteilt überall.
Mittags saugen, am Abend wieder alles voll im Moment......

ich hab zu meinem großen Dyson auch einen Dyson Handstaubsauger, der ist echt super für Polstermöbel etc.

Oben