Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich die Haare nicht abschneiden.weil die da so rausgucken
Es kommt auf die Felllänge an!
Bei langhaarigen Hunden können die Haare zwischen den Ballen schnell verfilzen und das ist dann unangenehm für den Hund. Daher soll man diese abschneiden. Bei Kurzhaarhunden ist es nicht nötig.
LG Steffi![]()
Aber allein der Schönheit wegen
würde ich die Haare nicht abschneiden.![]()
![]()
![]()
LG Steffi
"weil die da so rausgucken" hab ich nie gesagt![]()
![]()
Aber du hast Recht, aus dem Grund ist es natürlich übertrieben
ab uns zu weil sich wenns nass ist der rollsplit drin erfängt und weil ich ab und an halt einfach gern ein bisserl an meinen hunden rumfummel.
sonst haben sie ja nirgends genug fell dafür![]()
Du fummelst gerneich stell meinen Hund zur Verfügung
![]()
jö, und was darf ich ihm verpassen?
iro oder streberschnitt![]()
Aber allein der Schönheit wegen
würde ich die Haare nicht abschneiden.![]()
![]()
![]()
LG Steffi
ich muss das bei unserer Mausi von Zeit zu Zeit machen, da sonst vor allem im Winter der Schnee extrem picken bleibt, wenn also das Zeug unten kleben bleibt, wird gestutzt, gilt auch für die Haare zwischen den Zehen und bei den Ohren und der Rute, sie ist dann immer ganz verschandelt, aber wenn sie den halben Wald oben hängen hat, wenn wir dort durch gehen, hilft nix![]()
Ich hab einen Goldi mit ziehmlich langen Haaren und auch zwischen den Zehen, aber die schneid ich nicht ab. Er hat auch keine Probleme damit auch nicht im Winter. die Schneeklumpen schmelzen eh rasch in der Wohnung runter.