HA! Das können wir auch! Oder? PSB & Co Thread

staffi

Super Knochen
P = itti
S = taffi
B = ulli

Also ich war eigentlich NIE ein Fan von den PSB's aber seit ich mich meine Maus adoptiert hat, bin ich zum freak mutiert :D

achtung3245.jpg

Das ist: Delila (Lili), 10 Jahre, 23 kg, Prüfungen: Fläche A, Trümmer A&B,
Seit 2 Jahren Einsatzhund beim RK, Österreich.
Die weltgrößte Schmusekatze, welche Zuhause meisten ruhig rumhängt und bei Trainiern so richtig Pfeffer im "A" hat
lg
staffi

das kenn ich, erst wenn man selbst einen hat, lernt man sie lieben *gg*.... hab die pits auch durch meinen ex lieben gelernt....

gilt auch mein kleiner rotti? hier ist er zwar etwas müde, aber sonst oho!:D
übrigens, wir wohnen gar nicht weit auseinander, ca. 20 km.

Oja, da machen wir auch mit! :D
shiva ist abgeblich ein staff-pit-bulli-mix:eek: - na wenn das nicht gilt!!!:D

Shiva ist jetzt 7 monate alt, und seit ca 2 monaten bei uns. und sie hat unser herz im sturm erobert ;)
obwohl sie noch so klein, und erst so kurz bei uns ist, glaub ich schon jetzt, das es keine anderen rassen mehr für mich geben wird....

hier mit jagger, der ist zwar eigentlich kein staff/pit/usw.. aber im herzen ist er ein dobermann :o

Gott wie goldig ist denn die?????????? Ich bin total frustriert dass diese Rassen in Germany so geächtet werden!!

Ansonsten hätte ich sicher schon den einen oder anderen auf dem Sofa liegen :-)

Aber hier in der Ortsmitte, bei den Hundesteuern - schade....

Grüßle

Hilde

Oja, da machen wir auch mit! :D
shiva ist abgeblich ein staff-pit-bulli-mix:eek: - na wenn das nicht gilt!!!:D

Shiva ist jetzt 7 monate alt, und seit ca 2 monaten bei uns. und sie hat unser herz im sturm erobert ;)
obwohl sie noch so klein, und erst so kurz bei uns ist, glaub ich schon jetzt, das es keine anderen rassen mehr für mich geben wird....

Ich halts nicht aus, das ist ja eine Zuckermaus!!!!
lg
staffi

Oben